0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
WIR SUCHEN DICH! - BAUEVENT 2017
Dieses Thema wurde von bergwerkLABS erstellt - 2. April 2017
bergwerkLABS
Offizieller Account
Erstellt: 2. April 2017 von bergwerkLABS
#1
[​IMG]

Hej!

Das Architekten-Team von bergwerkLABS braucht Eure Unterstützung! Wir suchen wieder Verstärkung für das Bauteam. Ihr seid engagiert, teamfähig und baut gut und gerne? Ihr mögt es, eigenständig und kreativ zu arbeiten, oder mit anderen etwas Tolles in Minecraft zu erschaffen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Bis zum 15. April könnt Ihr Euch bei uns bewerben – alles, was ihr braucht, sind drei Bilder, die Eure Baukunst zeigen, und ein wenig Zeit, um den Fragebogen auszufüllen, damit wir schon ein wenig von Euch kennen lernen.

Die Grundvoraussetzungen für eine Aufnahme in das Team sind:

  • Erfahrung:
    Wir suchen Leute, die bereits Erfahrung im Bauen aufweisen können. Wenn ihr also schon eine längere Zeit baut oder vielleicht schon in einem anderen Bauteam engagiert wart, macht dies durchaus einen guten Eindruck.

  • Kreativität:
    Wir suchen Leute, die über den Tellerrand hinausblicken und gerne Neues ausprobieren. Wenn ihr zum Beispiel einen eigenen Baustil habt, der sich von anderen abhebt, erhöht das eure Chancen enorm.

  • Teamfähigkeit:
    Wir sind ein großes Team, in dem jeder jedem hilft. Wenn ihr also nicht in einem Team arbeiten könnt, seid ihr hier an der falschen Adresse.

Wichtig: Die Bilder Eurer Bauwerke müssen mit einem Schild samt Eurem Namen versehen sein.

Ihr findet den Link zum Bewerbungsformular nun hier oder im Bereich „Mitmachen“:
https://bergwerklabs.de/forms/bauevent/

Die Gewinner der Bewerbungsphase werden dann im Anschluss informiert und auf einen Bauevent-Server eingeladen, so sie zu verschiedenen Themen nochmals zeigen können, was sie drauf haben. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Euer
bergwerkLABS-Bauteam
Jambassa, NewGeneration, Remmud und 8 anderen gefällt das.
luxibox Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von luxibox
#2
Viel Glück an euch alle ;)
NewGeneration, DerChriis und Zekko gefällt das.
Mike Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von Mike
#3
Auch von mir: Viel Glück an alle die es versuchen :)
Zekko und luxibox gefällt das.
Frakelz
Senior-Architekt
Erstellt: 2. April 2017 von Frakelz
#4
Ich wünsche euch ebenfalls viel Glück bei eurer Bewerbung! :)
NewGeneration, Zekko und luxibox gefällt das.
Zekko Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von Zekko
#5
Ich kann leider nicht besonders gut bauen, aber gerade deswegen wünsche ich Allen, die sich bewerben und gut bauen können, sehr viel Erfolg!
Mike und luxibox gefällt das.
xFancyPanda Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von xFancyPanda
#6
Viel Glück an alle :D
NewGeneration gefällt das.
SiraphLP Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von SiraphLP
#7
Viel Glück an alle Bewerber;)
NewGeneration gefällt das.
IGroundZeroI Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von IGroundZeroI
#8
Auch von mir viel Glück!:rolleyes:
NewGeneration gefällt das.
DerChriis Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von DerChriis
#9
Viel Glück an euch alle! :D
Mögen die Besten bald große Maps für bergwerkLABS bauen ;)
NewGeneration gefällt das.
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von Ranncraft
#10
Viel Glück an alle Bewerber, außer an diejenigen unter euch, welche hohes Gras auf Bedwars Maps verbauen/verbauen würden. :p
NewGeneration, Athenja und b00fdi gefällt das.
SirCryme
Senior-Architekt
Erstellt: 2. April 2017 von SirCryme
#11
Ich wünsche allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Glück! ;)
NewGeneration gefällt das.
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von Bluemchental
#12
Auch von meiner Seite viel Glück an alle Teilnehmer! > Bin jetzt schon gespannt was es alles an neuen Bauten geben wird.
Würde ja selbst mein Glück versuchen, jedoch denke ich nich' dass ich mit'm Dirthaus weit komme. x)
SilbernesGold und Zekko gefällt das.
SilbernesGold
Moderator
Erstellt: 2. April 2017 von SilbernesGold
#13
Von mir auch nochmal viel Erfolg an alle Bewerber.
Ich kann leider überhaupt nicht bauen, aber so hat ja auch jeder andere Stärken.
Bin schon auf die neuen Leute im Bauteam gespannt, die uns hoffentlich einige schöne Maps hinzaubern :)
Ole Benutzer
Ole
Erstellt: 2. April 2017 von Ole
#14
Viel Erfolg! :) <3
NewGeneration gefällt das.
DerFex Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von DerFex - Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
#15
Viel Glück Leute ;)
ich hab leider keine Fotos die ich einschicken kann :c ^^
obwohl ich früher immer gut mit Bauklötzen bauen konnte :p
DerFex Benutzer
Erstellt: 2. April 2017 von DerFex
#16
oh ja kenn ich ;)
NewGeneration gefällt das.
synchronisiert
Moderator
Erstellt: 2. April 2017 von synchronisiert
#17
Viel Glück an alle Klötzchenstapler :p
Niemand_exe
Moderator
Erstellt: 2. April 2017 von Niemand_exe
#18
Viel Glück :3
Remmud Benutzer
Erstellt: 3. April 2017 von Remmud
#19
Viel Glück an alle Lego-Profis, Häuser-Bauer und Profi-Architekten :)
Sintex Benutzer
Erstellt: 8. April 2017 von Sintex
#20
Viel Glück an die Builder und auch ein großen Respekt, weil ich keine Nerven dazu hätte Tage lang etwas zu bauen...ich bewundere auch diese Leute die so eine Ausdauer haben....
thread_view