0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Was treiben die Devs?!
Dieses Thema wurde von freggyy erstellt - 13. Februar 2018
freggyy
Senior-Developer
Erstellt: 13. Februar 2018 von freggyy
#1
Hi, dieser Devblog wird nicht lang (hoffentlich), denn er ist nur als kleine Info gedacht.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben wir einen neuen Dev: Nico_ND1. Er kümmert sich im Moment um ein Projekt mit der Einstufung SUPER DUPER SECRET. Ihr werdet noch früh genug angeteased werden. Das Netzwerk verhält sich auch ziemlich gut, im Vergleich zu den letzten Wochen. Wir arbeiten derzeit noch an Performance-Verbesserungen. Zusätzlich arbeiten Bw2801 und ich gerade an einem Proof of Concept für ein anderes nettes Systemchen.

Wenn alles gut läuft, werdet ihr mehr erfahren. Da das Party-System gut auf dem Netzwerk funktioniert, wird bald das Freunde-System folgen.

Sobald alle diese Arbeiten abgeschlossen sind, sind wir bereit für die richtige Open-Beta.

Das wars mit der kleinen Information.

Viel Spaß beim weiteren Spielen,
freggy/Yannic

PS: Ich überarbeite zusätzlich gerade TryJump, seid gespannt, was da noch so kommt.
MoLLcHH, MagicLuca12, Maneli und 6 anderen gefällt das.
luxibox Benutzer
Erstellt: 13. Februar 2018 von luxibox
#2
FlossyHD Benutzer
Erstellt: 13. Februar 2018 von FlossyHD
#3
Lavaregen von oben :flushed::flushed::flushed:?
Ranncraft und luxibox gefällt das.
Erstellt: 13. Februar 2018 von Teilzeitreaktor1011
#4
Richtig nice :) Freue mich schon sehr auf, dass was alles kommt.
luxibox gefällt das.
Remmud Benutzer
Erstellt: 13. Februar 2018 von Remmud
#5
HalliHallo,
das klingt ja mal höschst interessant...
Auf das Freunde-System freue ich mich besonders...Endlich wieder sehen, wenn ein Bekannter Online ist

Und woran Nico wohl werkelt?
Ich kann glaub ich für jeden sprechen, wenn ich sage, dass ich gespannt bin. :)
MagicLuca12 und Nico_ND1 gefällt das.
F3NiTiV Benutzer
Erstellt: 15. Februar 2018 von F3NiTiV
#6
Vielleicht kommt ein Delorian wieder vorbei :)
Fischda Benutzer
Erstellt: 15. Februar 2018 von Fischda
#7
Hey, kommt der /partyall Befehl auch noch während der Beta zurück? Oder ist er schon da und ich habe ihn verpasst?
Nur so als Frage nebenbei. Weitermachen!
freggyy
Senior-Developer
Erstellt: 15. Februar 2018 von freggyy
#8
/partyall kommt irgendwann während der Beta noch. Wird dann auf Twitter angekündigt.
Fischda gefällt das.
Berhadio Benutzer
Erstellt: 17. Februar 2018 von Berhadio
#9
Ich bin gespannt was das sein konnte
und TRYJUMP UPDATE is Coming Soon? *-*
freggyy
Senior-Developer
Erstellt: 18. Februar 2018 um 00:00 Uhr von freggyy
#10
vielleicht...
Nico_ND1 gefällt das.
LeovonCrafter Benutzer
Erstellt: 19. Februar 2018 um 16:17 Uhr von LeovonCrafter
#11
Bitte lass es Brawl sein. Biteee!!! :(
JohannesLP Benutzer
Erstellt: 22. Februar 2018 um 11:50 Uhr von JohannesLP
#12
Lieber freggyy, bleiben die Stats, die man aktuell in der "Testphase" erspielt, nach der Überarbeitung erhalten?
LeovonCrafter Benutzer
Erstellt: 22. Februar 2018 um 11:56 Uhr von LeovonCrafter
#13
wir sind momentan soweit ich weis in so einer Art 2.5 Phase. So wurde es mir gesagt.
SilbernesGold
Moderator
Erstellt: 22. Februar 2018 um 13:01 Uhr von SilbernesGold
#14
Von wem hast du denn diese Information?

Ja, die Stats bleiben erhalten. :)
JohannesLP gefällt das.
LeovonCrafter Benutzer
Erstellt: 22. Februar 2018 um 18:32 Uhr von LeovonCrafter
#15
https://bergwerklabs.de/threads/wieso-kann-ich-nicht-joinen-obwohl-ich-premium-besitze.18615/

mit 2.5 meinte ich eine "Zwischenversion"
Erstellt: 22. Februar 2018 um 21:25 Uhr von Teilzeitreaktor1011
#16
Da hier das Thema "stats" bereits angesprochen wurde, wollte ich noch gerne genau wissen, ob die stats die bei /stats angezeigt werden stimmen oder das, was über der Figur (NPC) steht oder das, was im Forum steht. Ich entschuldige mich für diesen nicht auf Anhieb verständlichen Satz. Ich hoffe meine Frage ist klar.
thread_view