0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Viele Beiträge für Forum-Moderatoren-Bewerbung wichtig?
Dieses Thema wurde von Loooouiis erstellt - 8. Juli 2017
Loooouiis Benutzer
Erstellt: 8. Juli 2017 von Loooouiis
#1
Hallo,
Sollte ein User relativ viele Beiträge besitzen, wenn man eine Bewerbung als Forum-Moderator verfasst?
Also, zählt dies zu wichtigen Aspekten, bei der Auswahl?

Eine Antwort würde mich erfreuen! c:

MFG Loooouiis / Louis
Elia Benutzer
Erstellt: 8. Juli 2017 von Elia - Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
#2
Moin!
Man sollte in der Bewerbung zeigen, dass man Interesse am Netzwerk hat. Natürlich sollte ein bisschen bis viel Erfahrung im Bereich moderative Arbeit vorhanden sein. Andererseits solltest du natürlich auch als Person ins Team passen. Die Beiträge sind ganz sicher nicht ein grosser Aspekt bei einer Forum-Moderatoren Bewerbung.
~Elia

PS: Angaben ohne Gewähr ;)
krisibvb und Loooouiis gefällt das.
Loooouiis Benutzer
Erstellt: 8. Juli 2017 von Loooouiis
#3
Ich bedanke mich bei dir/ihnen für die Zeit und Hilfe!
DerFex Benutzer
Erstellt: 8. Juli 2017 von DerFex
#4
Hej :)
ich dachte eine Zeit lang, dass man wirklich schon eine gewisse Erfahrung bzw. Aktivität aufweisen müsse. Da habe ich und auch viele andere sich getäuscht. z.B. bei der letzten Moderatoren-Bewerbungsphase sind auch viele weiter gekommen, die noch gar nichts mit BWL zu tun hatten.
Loooouiis gefällt das.
Elia Benutzer
Erstellt: 8. Juli 2017 von Elia
#5
Erfahrung bzw Aktivität auf BWLabs vielleicht nicht, aber bestimmt auf anderen Servern, Spielen, Reallife oder was auch immer.
Glacewater Benutzer
Erstellt: 8. Juli 2017 von Glacewater
#6
Ich schließe mich Elia an :)
Dennoch: Qualität geht vor Quantität ;)
Elia gefällt das.
Elivs
Forenmoderator
Erstellt: 9. Juli 2017 von Elivs
#7
Hej,

generell ist es so, dass in Bewerbungsphasen oft weniger auf die Aktivität von Usern geachtet wird als sonst. Wenn du nie im Forum aktiv bist, aber zu einer Bewerbungsphase plötzlich schon, ist dies (zumindest auf vielen Netzwerken) eigentlich egal, da hierbei nur die Bewerbung zählt, was meiner Meinung nach auch gut so ist!

Ich hoffe ich konnte dir auch ein wenig helfen,

LG. Elias
DerMeister_HD, luxibox und Loooouiis gefällt das.
DerMeister_HD Benutzer
Erstellt: 16. Juli 2017 von DerMeister_HD
#8
Hey,

Es ist eigentlich egal.
Mit einer guten Bewerbung kommt da auch weit. Was nicht war das kann noch werden ^)

Liebe Grüße,
DerMeister_HD | Noah
thread_view