0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Verbindung mit einem Minecraft Account
Dieses Thema wurde von Worox erstellt - 18. Juni 2017
Worox Benutzer
Erstellt: 18. Juni 2017 von Worox
#1
Sehr geehrtes BergWerkLABS-Team.

Ich erstellte mit heute dem 18. Juni 2017 einen Offiziellen BergWerkLABS Account.
Mein Anliegen war es ein wenig aktiver auf eurem Netzwerk zu werden.
Da ich schon einige Zeit ein überzeugter Spieler bin entschloss ich mich, bei den
Bewerbungen vorbeizuschauen. Nun bekam ich folgende Fehlermeldung:
Fehler. Du musst deinen Foren-Account mit deinem Minecraft Account verbunden haben, um dieses Formular ausfüllen zu können.

Ich denke ihn wird nun genauer klar sein was mein Anliegen betrifft.

Mit freundlichen Grüßen
Worox!


PS. Wahrscheinlich gibt es sowieso eine einfache Lösung :)
krisibvb
Forenmoderator
Erstellt: 18. Juni 2017 von krisibvb
#2
Hey,

also zuerst musst du deine EMail-Adresse im Forum verifiziert haben und dann kannst du unter dem Reiter "Foren" deinen Minecraftaccount mit deinem Forenaccount verbinden.

Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht gehen, melde dich per PN bei mir.

LG Krisi ;)
EntexBTW Benutzer
Erstellt: 21. Juni 2017 um 15:43 Uhr von EntexBTW
#3
Heyho,

hier kannst du draufklicken: https://bergwerklabs.de/forums/
dann steht da rechts sowas wie Minecraft Account mit Forum Account verbinden und gibts deinen Minecraft Namen an. Ingame machst du dann: /forum verify. Daraufhin ist deine Forum Account verifiziert! Falls du erneut Hilfe brauchst kannst du mich ja mal anschreiben!

MFG EntexBTW | Youcef
thread_view