0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Sg ? skywars?
Dieses Thema wurde von Remag1337 erstellt - 24. November 2017
Remag1337 Benutzer
Erstellt: 24. November 2017 von Remag1337
Wird es Suvivalgames geben oder bergwars (Skywars)
blockx3 Benutzer
Erstellt: 24. November 2017 von blockx3
Aus den bisherigen Kundgebungen des bergwerkLABS-Serverteams geht nicht hervor welche Spielmodi veröffentlicht werden. Da dieses System der Verblüffung bisher immer vorgezogen wurde, rate ich dir zur Geduld.
Mike und MagicLuca12 gefällt das.
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 24. November 2017 von Ranncraft
Es gab schon einmal Sg auf dem Server jedoch wurde dieses aufgrund von zu niedriger Nutzer wieder entfernt.
Bei Skywars würde es ähnlich laufen, da es schon etliche Server gibt, die Skywars anbieten.
Man müsste wenn dann signifikante Änderungen in den Spielmodikonzepten machen, da man sich sonst kaum von anderen Servern abheben würde.
Jokann3s Benutzer
Erstellt: 2. Dezember 2017 von Jokann3s
Soweit ich das verstanden habe werden bei der Wiedereröffnung keine neuen Spielmodi veröffentlicht, sondern eigentlich das Serversystem von Grund auf neugemacht (Atlantis). So konnte ich auch die Information im Dev-Blog deuten: https://bergwerklabs.de/threads/das-neue-minigame-system-pläne-für-das-nächste-jahr.18530/
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 3. Dezember 2017 von Ranncraft
Aber es sind Spielmodi für 2018 geplant, wie es in dem von dir erwähnten Beitrag steht. ;)

"Währenddessen arbeiten wir an neuen Spielmodi für euch."
IchBimTobi Benutzer
Erstellt: 3. Dezember 2017 von IchBimTobi
Ich würde mich über neue eigene Spielmodie´s mehr freuen statt Skywars das du auf jedem anderen Server auch Spielen kannst.:):tonguewink:
Leocraft Benutzer
Erstellt: 4. Dezember 2017 von Leocraft
Ich vermisse Brawl mehr als SG.
byJannik Benutzer
Erstellt: 10. Dezember 2017 von byJannik
Skywars und Survival Games gibt es auf etlichen Minecraft Servern. Genieße auf BergwerkLABS doch lieber die eigenen Spielmodis!
thread_view