0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
[Offiziell] BergwerkLABS-Kurier
Dieses Thema wurde von Realentless erstellt - 3. November 2015
Diskussion Benutzer
Erstellt: 17. September 2016 von Diskussion
#81
Krass :eek: Danke für die mühe :D
Blue Benutzer
Erstellt: 3. Oktober 2016 von Blue
#82
Finde es mega cool, dass ihr monatlich so was herausbringt! Da ich mich selbst in diesem Bereich ein wenig austobe, weiß ich wieviel Arbeit so eine Zeitschrift ist :)

Meinen Respekt!

LG Blue
IntroloHD Benutzer
Erstellt: 3. Oktober 2016 von IntroloHD
#83
Respekt, dass ihr sowas macht! Ist Mega cool!
TheMagicTV Benutzer
Erstellt: 3. Oktober 2016 von TheMagicTV
#84
Super Leistung von euch.
Hirntot Benutzer
Erstellt: 5. Oktober 2016 von Hirntot
#85
Realentless Benutzer
Erstellt: 5. März 2017 von Realentless
#86
Hej!
Wir sind wieder da! Die 1. Ausgabe in der neuen Saison ist ab sofort online auf unserer Website verfügbar!

Es fühlt sich gut an zurück zu sein! :D
Viel Spaß mit der Ausgabe: www.bergwerkLABSKurier.de!
laaang, Niklas1507, UnhitiusJr und 6 anderen gefällt das.
Zekko Benutzer
Erstellt: 6. März 2017 von Zekko
#87
Das ist die erste Ausgabe, die ich von dem BergwerkLABS-Kurier lese und ich muss sagen: Diese Ausgabe ist genial gemacht! Ich warte gespannt auf die nächste Ausgabe!

MfG, Zekko
Realentless, krisibvb und Niklas1507 gefällt das.
Glacewater Benutzer
Erstellt: 6. März 2017 von Glacewater
#88
Schöner Artikel. Jemand hatte beim Rätsel echt viel Kreativität! Gefällt mir. :)

Weiter so!
Realentless gefällt das.
Realentless Benutzer
Erstellt: 12. März 2017 von Realentless
#89
HEJ!
Ihr habt es mit Sicherheit alle auf der Startseite gelesen - bergwerkLABS schließt.
Damit werden auch wir uns von euch verabschieden, allerdings nicht einfach so. Wir wollen eine letzte, finale Ausgabe für euch gestalten und die Jahre mit bergwerkLABS revue passieren lassen. Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Unter dem Motto #DankeBergwerkLABS wollen auch wir für unsere letzte Ausgabe Beiträge von euch, der Community, sammeln und in einer Collage zusammenfassen! Macht mit: nehmt euch einen kurzen Moment, schaut eure Screenshotsordner durch, schickt uns eure bergwerkLABS-Geschichten und Dankesworte über das folgende Formular und lasst uns uns gemeinsam vom Projekt verabschieden!

https://goo.gl/forms/cNgpoJ4s2F5PkdTD2

Ich danke euch für eure Treue und würde mich über zahlreiche Einsendungen freuen.
LG Realentless | #DankeBergwerkLABS <3
blockx3, laaang, LetsPlay2D und 2 anderen gefällt das.
Blue Benutzer
Erstellt: 31. März 2017 von Blue
#90
Ich glaube, die "Presse" ist nicht up-to-date! xD

Die Freude ist meinerseits auf alle Fälle groß :) Freue mich auf die nächsten Ausgaben!

~LG Blue
blockx3 gefällt das.
krisibvb
Forenmoderator
Erstellt: 31. März 2017 von krisibvb
#91
Nur, weil wir den Beitrag nicht bearbeiten, sind wir nicht "up to date"? :c
blockx3 und Mike gefällt das.
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 31. März 2017 von Ranncraft
#92
Seid ihr jetzt der MrTrashpack von Bwl? Und wer ist dann Herr NewsTime?
blockx3 gefällt das.
Realentless Benutzer
Erstellt: 7. Mai 2017 von Realentless
#93
HEJ!
Es ist soweit! Zwar macht das bergwerkLABS-Serverteam weiter, jedoch ist für den Kurier die Zeit gekommen das Projekt zu beenden.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung und wünschen viel Spaß mit der FINALEN AUSGABE! <3

Diese findet ihr wie immer hier: www.bergwerkLABSKurier.de ;)
LG Realentless
Ranncraft, blockx3, Bloocki und 2 anderen gefällt das.
blockx3 Benutzer
Erstellt: 7. Mai 2017 von blockx3
#94
Vielen Dank für dieses grandiose Ende, euer Einsatz bleibt nicht unbemerkt, ich würdige eure Arbeit für diese mit hohem Aufwand verbunden Ausgaben.
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 8. Mai 2017 von Ranncraft
#95
Es macht mich ein bisschen....., nein ich finde es schon sehr traurig, dass der Kurier zu macht.
Der Kurier hat oft schöne Momente wunderbar beleuchtet und kleine Dinge wundervoll in Szene gesetzt, die man wenn auf dem Server selbst ist übersieht.
Ich habe immer dieses leichte "Hinter den Kulissen Gefühl" genossen, (was ich mir ja auch auf dem Bwl YouTube Channel wünschen würde, aber anderes Thema) man konnte die Mods anders kennen lernen oder auch einfach diese wunderbaren Zeichnungen bestaunen(Für jmd. der so etwas gar nicht kann wirkt, das alles noch viel viel besser :D, weil man es nie und nimmer hin bekommen würde.
Die Entwicklung zum Sprachrohr der Community hat mir auch gut gefallen, da ja sonst die Umfragen eher selten kamen und wenn dann auch nicht wie im Kurier öffentlich ausgewertet wurden. So konnte man halt auch sehen, wie einige andere über bestimmte Themen denken.

Der Kurier hatte immer irgendwelche innovativen Ideen, immer so viel Potential und Leute die sich für ein paar wenige Seiten, wahrscheinliche 100 h von Arbeit gemacht haben.

Keine Ahnung ich glaube, dass das Fortführen des Twitteraccounts, für mich dieses Gefühl kaum schaffen kann. Schreibt lieber ins Forum oder fragt, wenn ihr Umfragen machen wollt(könnt ja auf Twitter auf den Thread verweisen).
EinWildesPika, blockx3 und krisibvb gefällt das.
blockzauber Benutzer
Erstellt: 8. Mai 2017 von blockzauber - Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
#96
Hallu :eek:
Habe mich schon seit knapp nem Jahr nicht mehr hier gemeldet, aber durch Zufall bin ich gerade mal wieder hier und was sehe ich da?
"Benachrichtigung: 1 | Realentless antwortete auf das Thema [OFFIZIELL] BERGWERKLABS-KURIER".
Habs zwar schon auf Twitter gelesen aber...naja das muss was heißen, da dacht ich mir ich meld mich anlässlich des Endes des Kuriers mal wieder C:

Ich muss zugeben, ich habe den Kurier schon damals nie sooooo sehr aktiv verfolgt und in letzter Zeit wo ich nicht mehr hier bin natürlich schon gar nicht mehr. Ich weiß nichtmal wieso ich ihn damals nicht so aktiv verfolgt habe denn...Ich fands echt immer Super!
Und dafür wollte ich allen Redakteuren/Designern hier mal mein Lob aussprechen. Ihr habt echt immer super Arbeit geleistet! Die Ausgaben waren immer kreativ, informativ, unterhaltend und mit Herzblut gemacht C:

Ich weiß dadurch dass ich eben nicht mehr hier bin absolut garnicht wieso ihr aufhört aber...Bei euch kann ich schon irgendwie drauf vertrauen, dass es einen guten Grund hat und...Ja, Good work! :)

Werde mir dann aus Prinzip mal mindestens die neuste Ausgabe anschauen :3

LG,
blockii :):p

P.s. Da fällt mir grad wieder die Anfangszeit ein, wo du (Realentless) immer wieder mich gefragt hattest was nu Bergmann davon hält, dass ihr offiziell werdet, etc. und ich kaum was ausrichten konnte xd...Das waren noch Zeiten alda! xP
Da kommt doch wieder ein klitzekleines Bisschen Nostalgie auf C:

//EDIT: Anlässlich dem Fakt, dass ich mal wieder was geschrieben habe, habe ich mal mein altes Profilbild wieder reingemacht :3 :p
Und noch eine Frage: Werden die Ausgaben bzw. generell die Website online bleiben?
Realentless gefällt das.
Realentless Benutzer
Erstellt: 8. Mai 2017 von Realentless
#97
Ja, wir werden sie noch eine ganze Weile online halten, mein kleiner Lieblingshamster. :p
blockzauber gefällt das.
Daavee Benutzer
Erstellt: 18. Juni 2017 von Daavee
#98
War ne schöne Zeit ... war eine schwierige Entscheidung anfangs auszutreten wo es doch so viel Spaß gemacht hat.
Musste mich aber vom Computer trennen und mich der Schule widmen.
Habe mir die alten Ausgaben angeschaut und vermisse die Arbeit.
Und jetzt wo ich die Finale Ausgabe gelesen habe kamen mir sogar Tränen. (ohne scheiß :D:oops:)
Tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf.. zu viele um sie zu schreiben.
Bin verdammt stolz auf Realentless der schon damals einen kühlen Kopf bewahrt hatte, falls es mal stressig wurde und verdammt viel Arbeit in das Projekt gesteckt hat und anscheinend war er bis zur letzten Ausgabe und ein guter Leiter.
Selbstverständlich auch an mein altes Team ^^
Wahrscheinlich darf ich mir nicht mal so viel erlauben .. schließlich war ich nur 3-4 Ausgaben dabei und jetzt gibt es 14 !!!
Aber trotzdem nochmal. Starke Leistung an alle die bei dem Projekt mitgewirkt haben und vor allem an die Hervorragende Teamleitung.

- Daavee
thread_view