0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
[Offiziell] BergwerkLABS-Kurier
Dieses Thema wurde von Realentless erstellt - 3. November 2015
krisibvb
Forenmoderator
Erstellt: 8. Juli 2016 von krisibvb
#61
Vermutlich meinen sie den Kurier generell xD

Keine Sorge, du hast keine Ausgabe verpasst!
ARCEE gefällt das.
adelMoritz Benutzer
Erstellt: 8. Juli 2016 von adelMoritz
#62
Ich musste mir den Verlauf auch 3 Mal durchlesen, um mich zu vergewissern, dass ich nichts verpasst habe. :p
Aber ich kann mich den Anderen nur anschließen, dass der Kurier etwas echt cooles ist! :)
b00fdi und Schmidtchen gefällt das.
Realentless Benutzer
Erstellt: 16. Juli 2016 von Realentless
#63
Die neue 11. Ausgabe ist endlich da! Viel Spaß damit!
Nati, Stoertebreaker, Zottl und 8 anderen gefällt das.
Screamex Benutzer
Erstellt: 16. Juli 2016 von Screamex
#64
Super, tolle Arbeit!
Realentless gefällt das.
Benjo047 Benutzer
Erstellt: 17. Juli 2016 von Benjo047
#65
Hey :)

Will die Geburtstagsseite (und das Vorwort) uns etwa sagen, dass es den Kurier schon über ein Jahr gibt? :eek:
Omg... wie die Zeit vergeht...

Wie immer ein riesen Lob an alle, die mitgeholfen haben ;) Es ist immer wieder erstaunlich, wie gut das alles funktioniert. Hut ab - Riesen Respekt - gigantisch!
Aber weil zu einer guten Kritik auch negative Seiten gehören habe ich ein bisschen gesucht und muss zu meinem Bedauern feststellen, dass in Zeile 3 des Vorwortes ein "f" fehlt! :mad::mad::mad: xD

LG,
Benjo
krisibvb und Realentless gefällt das.
Toffel Architekt
Erstellt: 17. Juli 2016 von Toffel
#66
Schöne Ausgabe! Jetzt dachte ich, ich komme auch mal auf die Geburtstagseite, oder andere neue Gesichter, die sich allmählich in die engere Community integriert haben. Andererseits habt ihr Recht, viele Glückwünsche würden sich wiederholen. :)

Ich freue mich wie jedes Mal auf eine neue Ausgabe, komme sie, wann sie wolle! ;)

MfG
Toffel
laaang, Realentless und Schmidtchen gefällt das.
Realentless Benutzer
Erstellt: 17. Juli 2016 von Realentless - Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
#67
Für die absoluten Geburtstagsfreaks - wir werden euch weiterhin fleißig über Twitter gratulieren. :p

Und nochmals vielen Dank für euer Feedback!
krisibvb, Luk und blockx3 gefällt das.
F3NiTiV Benutzer
Erstellt: 18. Juli 2016 von F3NiTiV
#68
Ich muss sagen, ihr hängt euch ziemlich rein in dieses Kurier Zeugs, ich finde es sehr nice was da alles steht, und muss ab und zu wegen denn Witzen da lachen :D Also, macht weiter, ist echt cool was ihr da macht! :)
laaang, LetsPlay2D und Realentless gefällt das.
Zutun Benutzer
Erstellt: 19. Juli 2016 von Zutun
#69
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurier !
Realentless gefällt das.
Lukas
Senior-Moderator
Erstellt: 25. Juli 2016 von Lukas
#70
Wie immer eine sehr gelungene Ausgabe. Euch mit der österreichischen Tageszeitung Kurier auf eine Ebene zu setzen, ist durchaus angebracht, denn ihr leistet Mal für Mal hervorragende Arbeit. Wobei dieser Vergleich kein reines Kompliment ist, denn der österreichische Kurier hat mittlerweile keine Korrekturleser mehr - und auch bei euch haben sich ein paar Schlampigkeitsfehler eingeschlichen.
Dass man mal einen Buchstaben oder ein Wort vergisst, ist ja nichts Schlimmes, sondern sogar etwas Alltägliches, aber wenn ihr euch schon so viel Arbeit antut, könntet ihr es doch vorher noch einmal komplett Korrektur lesen. Es wirkt einfach noch einmal professioneller, wenn der Text fehlerfrei ist :)
Falls euch die Zeit dazu fehlt, fänden sich hier sicher mehr als genug freiwillige Helfer, die ihn liebend gerne für euch Korrektur lesen würden.

LG Lukas
Zottl Benutzer
Erstellt: 5. August 2016 von Zottl
#71
Super Arbeit BergwerkLABS Kurier, freu mich schon auf die 12. Ausgabe :p

MFG: Zottl
Realentless gefällt das.
Zietan Benutzer
Erstellt: 10. August 2016 von Zietan - Zuletzt bearbeitet: 10. August 2016
#72
Danke an das Kurier Team für die echt gut gelungene Ausgabe es hat echt Spaß gemacht die Ausgabe durch zu lesen und es war sehr durchdacht und informativ ! :D
LG Zietan
Muffinsauer
Moderator
Erstellt: 10. August 2016 von Muffinsauer
#73
Danke :)
Der Kurier wird allerdings nicht vom bergwerkLABS Team geschrieben, sondern von einem eigenen Team :p
blockx3 und Zietan gefällt das.
Zietan Benutzer
Erstellt: 10. August 2016 von Zietan
#74
Achso Danke Muffinsauer das werde ich mir Merken ;)
Zyloxos94 Benutzer
Erstellt: 11. August 2016 von Zyloxos94
#75
Ab wann kann man denn ungefähr mit der neuen August Ausgabe rechnen? Und besteht nach wie vor die Möglichkeit, den Newsletter via Email zu abonnieren, wenn ja wo nochmals? :)
Realentless gefällt das.
Muffinsauer
Moderator
Erstellt: 11. August 2016 von Muffinsauer
#76
Hej!

Soweit ich weiß ist es momentan leider nicht möglich den Newsletter zu abonnieren.
Das Datum für die nächste Ausgabe ist noch nicht bekannt, da wir seit ein paar Monaten nur noch eine Ausgabe schreiben, wenn es auch genügend Neuigkeiten gibt, über die wir schreiben können :)

LG
Muffin
luxibox, Zottl, SkyPixelCrafter und 2 anderen gefällt das.
Realentless Benutzer
Erstellt: 13. September 2016 von Realentless
#77
Hej!
Sie ist da! Endlich! Die 12. Ausgabe des Kuriers ist ab sofort online verfügbar auf unserer eigenen Website!
Wir sind riesig stolz und danken Flog und AERONIKHD für die großartige Unterstützung!

Genießt die letzten warmen Sommer-Sonnenstunden für dieses Jahr! :D
Viel Spaß mit der Ausgabe: www.bergwerkLABSKurier.de!
Bloocki, Zottl, Benjo047 und 9 anderen gefällt das.
Catelyna Benutzer
Erstellt: 13. September 2016 von Catelyna - Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
#78
Hey :D

Gibt es eine Möglichkeit die neue Ausgabe auch anderweitig zu sehen?
Auf meinem Laptop-Bildschirm wird sie leider nicht ganz angezeigt :/
Würde mich über eine Alternative freuen :3

Edit: ich habs hinbekommen, fände es aber trotzdem schon den Kurier auch noch auf die "alte" Art und Weise zu bekommen :D

Sonst kann ich sagen, dass die Website echt nice geworden ist, aber ist ja auch kein Wunder :p

LG Sophia
Schmidtchen und ARCEE gefällt das.
Lukas
Senior-Moderator
Erstellt: 14. September 2016 von Lukas
#79
Ich würde mir ebenfalls den guten alten Downloadlink als Alternative wünschen, da die Website zwar sehr schön aussieht, aber zumindest auf mein Handy gar nicht gut zu sprechen ist.
Um irgendetwas erkennen zu können, muss ich den extrem kleinen Vergrößerungsbutton drücken und um weiterzublättern muss ich wieder rauszoomen und die nächste Doppelseite anklicken, da das weiterblättern (mag an meinem Handy liegen) nicht sonderlich gut funktioniert.
Qualitativ ist das aber meiner Meinung nach die bisher beste Ausgabe. Macht weiter so!
EliteSniper Benutzer
Erstellt: 14. September 2016 von EliteSniper
#80
Kann ich nachvollziehen ich hoffe dann mal das es geändert wird!
thread_view