0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
[Offiziell] BergwerkLABS-Kurier
Dieses Thema wurde von Realentless erstellt - 3. November 2015
Realentless Benutzer
Erstellt: 3. November 2015 von Realentless - Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
#1
BWLK_Sommer.jpg

Zur neuen Website!

Hallo liebe bergwerkLABS Community,
wir, das bergwerkLABS Kurier - Team, präsentieren euch heute unsere letzte 14. Ausgabe des bergwerkLABS Kuriers für den Mai 2017 mit Themen rund um bergwerkLABS!

Viele Stunden Arbeit fließen jedes mal in das Projekt, bis die Themen stehen, die Artikel geschrieben sind und das Design ist zur Veröffentlichung.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar!

Wir hoffen ihr hattet beim Lesen so viel Spaß wie wir beim Erstellen und könnt über kleinere Fehler hinwegsehen. ;)

LG

Das bergwerkLABS Kurier-Team
Danke an alle, die uns unterstützt haben!
Ihr findet uns nun auch auf Twitter: @BWLabsKurier

Benjo047 Benutzer
Erstellt: 3. November 2015 von Benjo047
#2
Hey :)

Mal wieder Hut ab zu der neuen Ausgabe! Und es freut mich sehr, dass ich nun [Offiziell] lesen kann :D Habt ihr euch auf jeden Fall verdient. Auf einen weiteren coolen Monaten, nach dem es viel zu erzählen gibt!

LG, Benjo
Olcay04 gefällt das.
DerRegler Benutzer
Erstellt: 3. November 2015 von DerRegler
#3
@Benjo hat bei dir der Link zur Ausgabe vom 1.09 funktioniert ? Bei mir kommt die Meldung, dass der Link nicht existiert. Hat jemand sonst noch das Problem oder liegt das daran, dass ich den Kurier über mein Handy anschauen möchte ?

LG

Rici
Benjo047 Benutzer
Erstellt: 3. November 2015 von Benjo047
#4
Ich habe die Ausgabe bereits gelesen, kurz nachdem sie raus kam und habe dort den Link von Twitter genommen. Aber dieser hier stimmt wirklich nicht. Bei mir kommt die Meldung "Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder verschoben oder gelöscht."

//EDIT
Die neuste Ausgabe ist aber immerhin erhältlich. Also die von November.
https://www.dropbox.com/s/4wq4ropmov0dny1/BergwerkLABS Kurier - 1. November.pdf?dl=0
Olcay04 und DerRegler gefällt das.
blockzauber Benutzer
Erstellt: 3. November 2015 von blockzauber
#5
Meine Meinung kennt ihr ja schon...aber auch hier im neuen Forum nochmal:
Super Leistung ;)!
Olcay04 gefällt das.
blockzauber Benutzer
Erstellt: 3. November 2015 von blockzauber
#6
Achso...und wie ich sehe gibts momentan 2 Threads zum Kurrier...vielleicht sich mal absprechen intern :p
[​IMG]
Olcay04 und Bluscream gefällt das.
Alpix Benutzer
Erstellt: 3. November 2015 von Alpix
#7
Das Beste: Die Person die im BergwerkLABS Team ist, schreibt inoffiziell und Real schreibt offiziell :D
Olcay04, Bluscream und blockzauber gefällt das.
blockzauber Benutzer
Erstellt: 3. November 2015 von blockzauber
#8
Dachte ich mir auch... :rolleyes::D
Olcay04 und Alpix gefällt das.
Realentless Benutzer
Erstellt: 3. November 2015 von Realentless
#9
Krisi hat den alten Beitrag lediglich "gesichert" noch bevor das Forum online ging. Jetzt ist sie aber gerade im Urlaub und kann den Thread nicht löschen. :D So gehts manchmal... Die Archiv Links sind aktualisiert.

Mein Thread ist der endgültige und aktuelle ;)
Olcay04 und krisibvb gefällt das.
krisibvb
Forenmoderator
Erstellt: 4. November 2015 von krisibvb
#10
Genau so ist es :) Mein Thread hab ich gerade gelöscht!
Erstellt: 4. November 2015 von PlayerForceHD
#11
Sehr nice :)
Man merkt das ihr euch viel Mühe gebt :D
Olcay04 und Realentless gefällt das.
laaang Benutzer
Erstellt: 4. November 2015 von laaang
#12
Auch von mir an dieser Stelle mal ein riesen Lob an euch, die den BergwerkLABS-Kurier schreiben, gestalten, oder sonst irgendwie dazu beitragen :D Vorallem die neueste Ausgabe ist wirklich fantastisch, wobei natürlich immer Verbesserungen möglich sind, besonders bei der Rechtschreibung an einigen Stellen :)
@Realentless mich würde mal interessieren ob du (oder ihr) noch weitere fleißige Helfer sucht, wobei ich mich gerne auch als Korrekturleser zur Verfügung stellen würde, aber auch gerne eigene Texte verfassen kann. Falls Interesse besteht, kann ich auch gerne eine Konversation mit dir starten :)
Olcay04 gefällt das.
krisibvb
Forenmoderator
Erstellt: 4. November 2015 von krisibvb
#13
Du darfst dich gerne bei uns melden^^ :)

Eigentlich lese zwar ich immer Korrektur, leider war ich aber diesmal beim Releasetag nicht da, sonst hätte ich nochmal ganz drübergelesen...

LG Krisi ;)
laaang gefällt das.
Kyl3r_ Benutzer
Erstellt: 5. November 2015 von Kyl3r_
#14
Ich wollte euch, also das ganze BergwerkLabs - Kurier Team nochmal für die super Arbeit danken, welche ihr in den BergwerkLabs - Kurier steckt. :)
Mir macht es jeden Monat immer wieder aufs neue sehr viel Freude die aktuelle Ausgabe zu lesen. Macht weiter so! :D

MfG Kyl3r_
laaang und Realentless gefällt das.
Fischda Benutzer
Erstellt: 8. November 2015 von Fischda
#15
Ist wieder sehr hübsch und informativ geworden!
Ein paar Schreibfehler hab' ich aber auch gefunden. (Mensch, mensch, was sollen da die Deutschlehrer sagen...? :p )
Und mir ist aufgefallen, dass man in der PDF sämtliche Links nicht anklicken kann. Soll das so sein? Hab nur ich das Problem?
Olcay04 gefällt das.
Realentless Benutzer
Erstellt: 8. November 2015 von Realentless
#16
@Fischda: Nein, die Links sind leider nicht anklickbar.
Olcay04 gefällt das.
Fischda Benutzer
Erstellt: 8. November 2015 von Fischda
#17
@Realentless Okay. Aber ist das nicht ein bisschen umständlich, wenn man jeden Link abtippen muss, der einen interessiert?^^
Olcay04 gefällt das.
Realentless Benutzer
Erstellt: 8. November 2015 von Realentless
#18
UPDATE:
Die Links in den Ausgaben sind ab der November Ausgabe nun anklickbar. ;)
Danke, für den Hinweis, @Fischda.
Olcay04 und Fischda gefällt das.
Nickname155 Benutzer
Erstellt: 18. November 2015 von Nickname155
#19
Einfach toll gemacht. Meine erste Ausgabe die ich von euch lese und ich garantiere in mir habt ihr einen aktiven Leser der Ausgaben gefunden(Soweit man aktiv sagen kann:p)
Olcay04 und Realentless gefällt das.
BartZockt Benutzer
Erstellt: 18. November 2015 von BartZockt
#20
Kann man als freier Redakteur arbeiten ?
Olcay04 gefällt das.
thread_view