0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Neues AntiCheat
Dieses Thema wurde von FlossyHD erstellt - 3. August 2017
?

Wurdest du von dem neuen Anti-Cheat in irgendeiner Weise negativ beeinträchtigt ?

Diese Umfrage endet am 3. September 2017 um 12:03 Uhr.
  1. Ja

    25 Stimme(n)
    56,8%
  2. Nein

    19 Stimme(n)
    43,2%
FlossyHD Benutzer
Erstellt: 3. August 2017 von FlossyHD
#1
Hallo zusammen,
ich wollte mal was zu dem neuen Anti-Cheat auf Bergwerklabs.de sagen.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das alte Anti-Cheat besser finde aus folgenden Gründen:

-Man wird zu oft vom AntiCheat gekickt, zb. wenn man Spieler beim spawnen schlägt.
(wurde schon 11 mal unnötig gekickt in den letzten paar Tagen.)
-Beim neuen Anti-Cheat wird man manchmal bei Tryjump zurückgebuggt.
-Mit der Angel kann man im Kampf nicht mehr spielen, da man aus welchen Grund auch immer, seinen
Gegenspieler nicht mehr schlagen kann, nachdem man ihn geAngelt(Angelhit) hat.

Zudem ist mir aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin, der das sagt.
Ich habe mit schon mindestens 10 Leuten geredet zb. auf dem TS, die sich über die selben Probleme beschweren.

MFG Flossy
SilbernesGold
Moderator
Erstellt: 3. August 2017 von SilbernesGold - Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
#2
Hay Flossy,
ganz so schlimm wie du es hier beschreibst, ist es in Wirklichkeit nicht.
Zum einen ist das “neue“ Anticheat - welches sich z.B. in BedWars sehr gut bewehrt hat, erst seit gestern (ca. 14:15) auf den TryJump Servern vorhanden, zum anderen sind damit Server-Crash's durch etwaige Hackclients, so gut wie ausgeschlossen. Generell sollten jetzt viel weniger Hacker in TryJump anzutreffen sein.
Klar kann es in der Anfangsphase teilweise zu Beeinträchtigungen kommen, da die Feinjustierung nur im laufenden Betrieb erfolgen kann und es deshalb auch immer mal wieder zu fehlkicks kommen kann.
Wir sind aber bereits dran und kümmern uns um die “Probleme“.
Ich für meinen Teil kann mich jedoch nicht beklagen. Habe heute morgen selbst einige Runden gespielt und hatte weder Problem mit Rod-Hids, noch mit zurückgebugge (/fix sollte evtl. Probleme lösen) oder einem Fehlkick.
Wenn es bei dir wirklich so oft zu Fehlkicks kommen sollte, schreibe dir doch bitte die dazugehörigen Codes und die Umstände des Kicks auf. So kannst du uns bei der Verbesserung des anticheats am Besten helfen.
FlossyHD Benutzer
Erstellt: 3. August 2017 von FlossyHD - Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
#3
Hier noch mal ein schönes Beispiel zu den harmlosen Problemen :


Ich würde sagen RIP Angelspieler.
MFG
Herul
Senior-Developer
Erstellt: 3. August 2017 von Herul
#4
Du kannst dich auch wie viele andere Spieler daran beteiligen, das AntiCheat zu verbessern.

Hier wären die Kick-IDs ganz nützlich.

Hast du hierzu genauere Informationen? In welchem Moment passiert es, was hast du direkt davor gemacht etc.? So ist die Aussage ja doch sehr allgemein gehalten, damit können wir nicht wirklich etwas anfangen.

Um das Problem mit der Angel werden wir uns kümmern und sollte in den nächsten Minuten besser sein. Falls nicht, gerne nochmal bescheid geben.
Herul
Senior-Developer
Erstellt: 3. August 2017 von Herul
#5
Ach, und nach unseren Aufzeichnungen wurdest du irgendwie "erst" 6 mal überhaupt vom neuen AntiCheat gekickt, was natürlich immer noch viel ist, aber weniger als 11. Kann es sein, dass du das neue und das alte durcheinander gebracht hast?
FlossyHD Benutzer
Erstellt: 3. August 2017 von FlossyHD
#6
Ne ich muss mich verzählt haben
harrior_ Benutzer
Erstellt: 3. August 2017 von harrior_
#7
Hallo Flossy,
ich hatte gerade eben die selben Probleme.
Um ehrlich zu sein, weiß ich überhaupt nicht, warum mich AntiCheat gekickt haben könnte. Ich habe ganz normal eine Runde gespielt.
Und das Problem mit dem Buggen hatte ich vor ein paar Tagen auch. In der Einkaufsphase von TryJump wollte ich zu dem Jump and Run in der Höhle gehen, wurde aber immer wieder zum Spawn gebuggt. ( das ganze ging einige Sekunden lang, bis ich /fix eingegeben habe. )
Ein anderer Spieler hat mir folgendes geschrieben: ,,harrior_ ich nehme auf. Mach die Hacks jetzt aus.''
Möglicherweise hat er mich später sogar wegen AntiCheat reportet.
FlossyHD Benutzer
Erstellt: 3. August 2017 von FlossyHD - Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
#8
Es passiert wenn man sehr spät von einem Block abspringt aber nicht immer.
FlossyHD Benutzer
Erstellt: 3. August 2017 von FlossyHD - Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
#9
Chatlog:
[09:55:36] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | DEATHMATCH!
[09:55:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | + 15 Ranking Punkte
[09:55:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> Coins | + 5 Coins!
[09:55:42] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler janiboy_TV wurde von FlossyHD getötet!
[09:55:53] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler yan_sanda wurde von Nikato getötet!
[09:56:07] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler janiboy_TV wurde von Nikato getötet!
[09:56:09] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler LegendOliva wurde von yan_sanda getötet!
[09:56:12] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler yan_sanda wurde von Nikato getötet!
[09:56:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | + 15 Ranking Punkte
[09:56:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> Coins | + 5 Coins!
[09:56:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler janiboy_TV ist ausgeschieden!
[09:56:16] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler janiboy_TV wurde von FlossyHD getötet!
[09:56:21] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler FlossyHD wurde von ChevyGBW getötet!
[09:56:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler ChevyGBW wurde von Nikato getötet!
[09:56:22] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Du hast 3 Sekunden Spawn-Schutz!
[09:56:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] TRYJUMP_05 >> Du wurdest vom AntiCheat gekickt. Wenn du zu Unrecht gekickt wurdest, wende dich bitte mit der ID 151K2M82525 an einen Moderator.
[09:56:26] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> Lobby | Du befindest dich auf Lobby 11.

Ich gehe mal davon aus das ich noch Spawn-Schutzzeit hatte, aber schon auf einen Gegner geklickt habe
und deswegen gekickt worden bin.
FlossyHD Benutzer
Erstellt: 3. August 2017 von FlossyHD - Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
#10
[09:10:31] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | DEATHMATCH!
[09:10:37] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler KarliLetsPlay wurde von QuentinMD getötet!
[09:10:40] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler QuentinMD wurde von KarliLetsPlay getötet!
[09:10:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] >> TryJump | Der Spieler Kuhnai wurde von Gurkenkartoffel getötet!
[09:10:48] [Client thread/INFO]: [CHAT] TRYJUMP_07 >> Du wurdest vom AntiCheat gekickt. Wenn du zu Unrecht gekickt wurdest, wende dich bitte mit der ID 5D5D7A8M5Q1 an einen Moderator.
Noch ein anderer Chatlog.
EinWildesPika Benutzer
Erstellt: 4. August 2017 von EinWildesPika
#11
Es reicht wenn du die ID an ein Teamitglied weiterreichst, du musst jetzt nicht jeden einzelnen Chatverlauf hier posten ;)
Skytz Benutzer
Erstellt: 5. August 2017 von Skytz
#12
Hey,
Ich hatte bisher noch keine Negativen Probleme mit dem Anti-Cheat auf Bergwerklabs. Ich hatte nur eben einen, wo ich aus einer Runde gekickt wurde, was aber auch hoffentlich einmalig bleibt.
LG
Skytz
FerrariangelOnYT Benutzer
Erstellt: 5. August 2017 von FerrariangelOnYT
#13
solche unnötigen kicks gibts immer ob in Bedwars oder sogar in Action! Tryjump natürlich auch...
NurSoEinUser Benutzer
Erstellt: 6. August 2017 von NurSoEinUser
#14
Wenn dich solche Kicks stören, kannst du einfach mithelfen, die Anzahl dieser deutlich zu reduzieren, indem du die Kick-ID (zB per Unterhaltung) an einen Moderator weiterleitest.
Skytz und Lukas gefällt das.
Skytz Benutzer
Erstellt: 6. August 2017 von Skytz
#15
Ja, natürlich, aber ich perönlich habe da kein Problem mit.
FlossyHD Benutzer
Erstellt: 6. August 2017 von FlossyHD
#16
1J5A2A7A3Y6, wurde gekickt, warum auch immer
Niemand_exe
Moderator
Erstellt: 7. August 2017 von Niemand_exe
#17
Hej FlossyHD,

Danke für die ID. Wir werden mithilfe dieser das Anti-Cheat verbessern.
Ich bitte dich hiermit deine nächsten IDs einem Moderator privat (wie bspw. in einer Unterhaltung o.Ä.) zukommen zu lassen.

Liebe Grüsse,
Niemand_exe
Ranncraft gefällt das.
Rubiou Benutzer
Erstellt: 8. August 2017 von Rubiou - Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
#18
Hej, ich wollte nur kurz angesprochen haben, dass nicht nur in meinen, sondern auch in den Runden von Freunden, die ich danach gefragt habe, deutlich vermehrt Hacker anzutreffen sind, seitdem das neue AntiCheat auf dem Server ist. Es freut mich aber zu sehen, dass das Problem mit der Angel gefixt wurde.

MfG Rubiou aka Paul :)
simiex Benutzer
Erstellt: 16. August 2017 um 14:29 Uhr von simiex
#19
Seit dem neuen Anticheat findet man in jeder 2-3 PVP Phase halt tatsächlich mind. 1 Hacker.
Da sollte dringend was gemacht werden, bringt halt zurzeit kaum was TJ zu zocken.
Rubiou gefällt das.
NurSoEinUser Benutzer
Erstellt: 17. August 2017 um 18:57 Uhr von NurSoEinUser
#20
An dem Anti-Cheat-Plugin wird tatsächlich aktuell gearbeitet.
Aber auch du kannst aktiv helfen, die Anzahl der Cheater zu verringern, indem du sie ingame mit /report meldest und am Besten zusätzlich eine Aufnahme anfertigst, die du unter Reports & Entbannungsanträge -> User Reports als User Report einreichen kannst.
Beachte für die beste Chance die Vorlage.
thread_view