0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Herbstpause bis Dezember
Dieses Thema wurde von bergwerkLABS erstellt - 18. September 2017
Leocraft Benutzer
Erstellt: 9. Oktober 2017 von Leocraft
#41
In der Lobby ist es doch meiner Meinung egal ob dort ein AntiCheat instaliert ist oder nicht. Es beeinträchtigt ja nich die Spieler, wenn man in der HUB hackt. Nur in den Spielmodi (Ausser Action und Flash)
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 9. Oktober 2017 von Bluemchental
#42
Muss ich dir widersprechen. Schließlich wird man nicht umsonst dafür ebenfalls gebannt wenn man "nur" in der Lobby hackt. Meistens kannst du es so sehen, dass Leute die bereits in der Lobby hacken, sich lediglich ihre Hacks schonmal zurecht einstellen um IG dann nicht alles machen zu müssen.
Genauso finde ich es fragwürdig, wieso du meinst dass es in Action &' Flash weniger schlimm wäre.
Leocraft Benutzer
Erstellt: 9. Oktober 2017 von Leocraft
#43
Was das Hacken bei der HUB angeht: Da hast du vielleicht Recht, aber ist es in der HUB denn schon ein spielerischer Nachteil für die anderen? Nein. Erst wenn sie wirklich in den PVP Spielmodis hacken. Davor NICHT!

Bei Action frage ich mich: Was bringen Hacks denn dort? Nichts. Rein gar nichts.
Bei Flash: dort bringen Hacks vielleicht schon mehr, jedoch beeinträchtigt es nicht die Spieler an sich. Da kommt man ja trotzdem noch ins Ziel.
SilbernesGold
Moderator
Erstellt: 9. Oktober 2017 von SilbernesGold
#44
Um mich hier auch noch einmal einzumischen: Sowohl auf der Lobby als auch in den Spielmodis Flash und Action bringen verbotene Clientmodifikation doch erhebliche Vorteile. Mal mehr, mal weniger.
Als Beispiel nenne ich hier mal fly+x-ray auf der Lobby (für Secrets) in Flash, indem man sich zurück portet (wenn man runter gefallen ist) oder in Action, indem man kopierte Bauwerke einfügt. Ihr seht schon, es gibt jede Menge Möglichkeiten, zudem habe ich hier nur einige der vielen Beispiele genannt.

Wie auch schon vor mir Leute gesagt haben, ist es ziemlich schwer, ein Aac für die Lobby zu programmieren, dass die vielen verschiedenen Features berücksichtigt und trotzdem richtig kickt.

Ich hoffe ich konnte hier einige Fragen beantworten.

MfG: SilbernesGold
Bluemchental und Ranncraft gefällt das.
Leocraft Benutzer
Erstellt: 9. Oktober 2017 von Leocraft
#45
ja schon, aber beeinträchtigt es denn die Spieler? Damit meine ich: Scheiden sie deswegen aus der Runde Action und Flash zwingend aus? Meines Wissens nach nicht.
SilbernesGold
Moderator
Erstellt: 9. Oktober 2017 von SilbernesGold
#46
Nun ja, wenn man dadurch verliert, beeinträchtigt es schon den Spielspaß. Du bemühst dich z.B. bei Flash die Sprünge zu schaffen und als erstes im Ziel zu sein, während der Hacker (übertrieben) einfach über alles rübergleitet.
Ranncraft gefällt das.
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 9. Oktober 2017 von Bluemchental
#47
Danke für dafür, - Hätte in etwa das selbe geschrieben, vermutlich anders formuliert jedoch so in der Art. Somit muss ich das nicht nochmal alles machen.
Um es kurz zu fassen, egal wo - Hacks bringen einem wesentliche Vorteile gegenüber anderen Spielern. Mag sein, dass es nicht den Spielspaß der anderen ruiniert, dennoch ist dies nicht der Sinn bei den Spielmodi oder wie in deinem genannten Fall bei den Secrets. Wodurch dann bspw. die Mühe der Teamler strenggenommen missachtet wird. Und das mit dem verlieren; da gebe ich dir ebenfalls recht. - Leute die sich bemühen werden durch die Hacker dann dennoch Spielspaß verlieren und das Spielerlebnis dadurch ebenfalls minimiert wird.
Leocraft gefällt das.
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 10. Oktober 2017 von Ranncraft
#48
In Action haben Hacker sich auch schon in Kreativ Gamemode gesetzt und die Bauwerke der anderen zerstört.
War nicht so schön.
Bluemchental gefällt das.
Leocraft Benutzer
Erstellt: 10. Oktober 2017 von Leocraft
#49
Das kann schon sein. Dass will ich gar nicht abstreiten. Ausserdem stimme ich SilbernesGold in allen Punkten zu, die er genannt hat. Hacken kann ober führt zu mehr oder weniger erheblichen Vorteilen. Jedoch kommt bei den 2 Spielmodi so etwas eher selten vor. (ich spiele öfters Flash und habe dort noch nie einen Hacker gesehen. Bei Action spiele ich es ab und zu, wenn ich etwas verärgert bin und habe so etwas auch noch nie gesehen, allerdings war in jeder Runde so ein Spieler der gerne mal etwas anstössiges gebaut hat. Das will ich gar nicht abstreiten.) Daher lasse ich deine Aussage mal so stehen Ranncraft. Hoffe, du bist mir ned Böse. Allem anderen Stimme ich dem echt zu, da ich mir so etwas gut vorstellen kann. (Ich weiss dass diese Aussage etwas unnötig war, aber das wollte ich einfach so schreiben. Ich bitte um Verständnis.)
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 10. Oktober 2017 von Bluemchental
#50
Das liegt daran dass es in Flash &' Action durchschnittlich weniger User gibt die es spielen und der Großteil User sind die den Spielmodus regelmäßig spielen &' schon länger dabei sind. Zumindest sah' ich jede Runde mindestens ein bis zwei Personen die man immer wieder sieht. Das die meisten Hacker in BedWars/TryJump vorhanden sind liegt ebenfalls daran dass dies die beliebtesten Spielmodis sind wo man am besten den Spielspaß der anderen zerstören kann und mit seinen Hacks rumspielen kann.
Leocraft gefällt das.
Scaddy
Forenmoderator
Erstellt: 12. Oktober 2017 von Scaddy
#51
Das Thema mit den Hackern gehört in einen anderen Thread. Also würde ich euch bitten den Thread zu wechseln, wenn ihr weiter über dieses Thema diskutieren wollt. c:

Mit freundlichen Grüßen
~Scaddy
thread_view