0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Frage zu PVP-Kampf
Dieses Thema wurde von WickTastic erstellt - 6. Mai 2017
WickTastic Benutzer
Erstellt: 6. Mai 2017 von WickTastic
#1
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin für PVP oder ob meine Internetleitung zu schlecht oder was auch immer.
Ich habe das Problem, dass ich im PVP die Gegner nicht treffe. Wir laufen aufeinander zu und ich werde die ganze Zeit getroffen, aber ich selbst treffe den Gegner nie, als wenn der noch zu weit weg wäre. Aber dann dürfte er mich ja eigentlich auch nicht treffen. Wie kann das sein? Das ist echt nervig. Ich verliere dadurch mit Sharp 5 gegen Holzschwert.
Bitte um Tipps woran das liegen kann.
Zur Info: Meine Internetleitung ist 100k und ich hab immer einen Ping so um 30 ms.

Grüße
SilbernesGold
Moderator
Erstellt: 6. Mai 2017 von SilbernesGold
#2
Okay, ich weiß was du meinst.
Ich selbst hatte dieses Problem vor geraumer Zeit einmal bei SG gehabt.
Damals hatte sich das aber nach einem PC -Neustart von alleine behoben.
Sollte das bei dir nich der Fall sein, kannst du ja einmal deinen Router neustarten oder (falls es sich auf BergwerkLabs bezieht) die Ausweich IP benutzen.
(fb1.BergwerkLabs.de oder fb2.BergwerkLabs.de)
Die 3. Möglichkeit, die aber sehr unwahrscheinlich ist, wäre, dass du ausschließlich gegen Range-Hacker gekämpft hast, wogegen du wirklich gar nichts ausrichten kannst.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

MfG: SilbernesGold
Ole Benutzer
Ole
Erstellt: 6. Mai 2017 von Ole
#3
Ist dieses Problem nur auf BergwerkLABS, oder auch auf anderen Servern?
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 6. Mai 2017 von Bluemchental
#4
Hej,
Hätte folgende Vorschläge, - Jedoch keine Ahnung ob diese wirklich funktionieren. - Es kann sein dass der Spieler bspw. laut des Skins weiter rechts ist, jedoch die Hitbox ein bisschen weiter Links ist. Sprich versuch mal die Hitbox anzumachen, mit F3 und B zusammen drücken. - Sollte die Hitbox trotzdem genau da sein, empfehle ich dir eventuell den Router neuzustarten bzw. Minecraft neu zu installieren. - Vielleicht hast du ja auch irgendwelche Mods drin die das verhindern? Oder deine Maustaste ist kaputt, sodass diese nicht mehr reagiert, sobald du schlägst. Ansonsten hätte ich dahingehend keine Ideen mehr, vielleicht noch eine andere Version benutzen (1.8.9) oder ähnliches. Sonst wär's aber mit meinen Ideen gewesen, weil wenn du 'n 30er Ping hast (Was eigentlich für eine 100k Leitung ziemlich hoch ist), liegt dass normalerweise nicht an deinem Internet.
Ole gefällt das.
ElZarengo Benutzer
Erstellt: 6. Mai 2017 von ElZarengo
#5
Hey, es ist manchmal so, dass in der 1.8 die Hit-Animation nicht richtig funktioniert. Du schlägst bei dir, aber für andere Spieler sieht es so aus als wenn du Block-Hitest.
Am besten Blocks du einmal mit dem Schwert und danach sollte es wieder funktionieren. Ansonsten empfehle ich dir das, was die anderen bereits sagten.

lg Tom/ElZarengo
Rubiou gefällt das.
Muffinsauer
Forenmoderator
Erstellt: 9. Mai 2017 von Muffinsauer
#6
Also, WickTastic, wie sieht es denn nun aus? :)
Haben dir die Tipps geholfen oder besteht das Problem noch?

LG
Muffin
WickTastic Benutzer
Erstellt: 12. Mai 2017 von WickTastic
#7
Hi. Danke für die ganzen Tipps. Ich werde es am Wochenende einmal ausprobieren und hoffe, dass mir davon etwas hilft :)
Muffinsauer
Forenmoderator
Erstellt: 19. Mai 2017 um 19:47 Uhr von Muffinsauer
#8
Haben die Tipps geholfen? :)
WickTastic Benutzer
Erstellt: 23. Mai 2017 um 02:18 Uhr von WickTastic
#9
Nein, habe leider immer noch das gleiche Problem. Aber bei einigen Spielern geht es manchmal. Ich weiß aber nicht ob das an den Spielern liegt oder dann bei mir was anders ist.
Ole Benutzer
Ole
Erstellt: 23. Mai 2017 um 06:31 Uhr von Ole
#10
In welchen Spielmodis denn?

Aber ich glaube, dass es an dir liegt.
b00fdi Benutzer
Erstellt: 23. Mai 2017 um 14:52 Uhr von b00fdi
#11
Es würde wahrscheinlich sehr helfen, wenn du eine Aufnahme davon machen könntest, wenn du mal wieder einen anderen Spieler nicht hitten kannst. Dann könnte ich dir relativ schnell sagen, woran es liegen könnte ;)
thread_view