0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Flash-Rework
Dieses Thema wurde von bergwerkLABS erstellt - 24. April 2017
bergwerkLABS
Offizieller Account
Erstellt: 24. April 2017 von bergwerkLABS
#1
Hej ihr Lieben,

endlich, endlich ist es soweit: einer unserer ältesten Modi, Flash, bekommt ein Update! Das umfasst unter anderem, dass ihr nun Coins für jeden Checkpoint bekommt. Für Checkpoint Eins bis Drei erhaltet ihr jeweils einen Coin, ab Checkpoint Vier werden es immer mehr. Auf diese Art hoffen wir, dass ihr nicht nur Spaß mit dem Modus habt, sondern am Ende mit einem ähnlichen Gewinn heraus geht, wie in den anderen Modi wie TryJump. So haben auch die, die mit PvP nicht so viel anfangen können, eine Chance auf einen besseren Coin-Kontostand!

Dazugekommen ist außerdem das Map-Voting am Anfang der Runde. Das heißt, ihr bestimmt mit, welche Map gelaufen wird und seid nicht auf die Map beschränkt, die anfangs angezeigt wird. Auch eine neue Wartelobby wartet auf euch, da viele sich das gewünscht hatten. So könnt ihr nun in einem Wald-Szenario einen kleinen Parcour ablaufen und euch schonmal auf die eigentliche Map vorbereiten! Bevor es los geht bestimmt ihr noch, mit welcher Partikel-Spur ihr über die Map düsen wollt. Hier stehen einige zur Auswahl, die per Coins zu Anfang einer Runde gekauft werden können. Entscheidet euch weise und freut euch über den bunten Staub im Gesicht eurer Gegner, während ihr voraus rennt!

Zwei weitere Neuerungen sind Medaillen und Achievements, die ihr nun erhaltet. Medaillen bekommt ihr je nach Zeit, in der ihr die Map beendet. Bronze, Silber und Gold zeigen euch an, ob ihr schon die schnellste Maus von Mexiko seid oder ob noch Luft nach oben ist. Die Achievements schaltet ihr mit besonderen Leistungen frei. Welche das sind? Das müsst ihr schon selbst herausfinden!

Viel Spaß mit den Neuerung wünscht Euch
Euer bergwerkLABS-Team!
Jambassa, luxibox, Schmidtchen und 8 anderen gefällt das.
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 24. April 2017 von Bluemchental
#2
Na, vielleicht wird Flash ja mal wieder annähernd so beliebt wie damals am Anfang.
Wäre aufjedenfall schön! - Alleine wegen den Nostalgischen Momenten.

Und sonst weiterhin an alle, viel Spaß beim Flash spielen, ach ja und vergesst euren roten Anzug nicht!
NurSoEinUser Benutzer
Erstellt: 24. April 2017 von NurSoEinUser - Zuletzt bearbeitet: 24. April 2017
#3
Bluemchental Auf jeden Fall in die Vorschläge posten: Alle Spieler bekommen eine rot gefärbte Lederrüstung!

Ich selbst freue mich über FAST alle Aspekte des Updates.

Die Mapvote-Funktion ist für mich allerdings eher ein Dorn im Auge. Während man vorher in wenigen Fällen, aber sicher, die eigene Lieblingsmap spielen konnte, liegt es nun in den Händen Anderer, ob diese je gewählt wird.
Wenn man aber unbedingt dieses System erneuern möchte würde meiner Meinung nach nur ein Warteschlangen-System, wie es sie damals bei Jumpy Jump gegeben hat, einen erheblichen Vorteil bieten.
Selbstverständlich müsste dieses auf den Spielmodus angepasst werden, sodass, sobald sich mindestens 2 Leute in einer Map-Warteschlage befinden, eine Wartelobby mit dieser Map als Vorauswahl gestartet wird, in diese, solange der Server noch joinbar ist, dann andere Spieler, die in der Zeit der Wartelobby die Warteschlange betreten, verschoben werden. Ist der Server nicht mehr joinbar (also voll) werden die überschüssigen Spieler wieder in die Warteschlange eingereiht usw...

Ich habe dieses System nicht unter der Vorschläge-Kategorie gepostet, da ich niemandem zumuten möchte, das gerade frisch geschriebene System wieder komplett umzuwerfen. Ich möchte nur meine allgemeine Denkweise zur Entscheidung Anderer über mein Spiel einbringen (EDIT: Nicht falsch verstehen: Ich möchte nicht mich über andere Spieler stellen, sondern jedem das Spielerlebnis bieten, welches die Person sich wünscht.), sodass diese, wenn auch eher unbedeutende Meinung eines einzelnen Users, für folgende Updates, welche nicht unbedingt das Mapauswahlverfahren von Flash betreffen, beachtet werden kann.

EDIT: Sorry für die viel zu verschachtelten Sätze :p
EinWildesPika gefällt das.
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 24. April 2017 von Bluemchental
#4
Na, wäre doch aufjedenfall ein nettes Feature und man würde dann wortwörtlich zum Flash werden. ^^
DerChriis gefällt das.
Athenja Architekt
Erstellt: 25. April 2017 von Athenja
#5
Ich bin ein riesen Fan von dem Update (auch wenn ich die Map Honigtopf langsam satt habe) und finde eig. alle Neuerungen gut!
Allerdings hätte ich ganz gerne, dass die schnellste Zeit auf der jeweiligen Map und die eigene Platzierung wieder angezeigt wird. Das vermisse ich etwas :D
Giga Grievi, Fischda und Maneli gefällt das.
Giga Grievi Benutzer
Erstellt: 26. April 2017 von Giga Grievi
#6
Dem pflichte ich bei. Es wäre wirklich schön, wenn man zu Beginn einer Runde sehen könnte, wer aktuell die schnellste Runde auf einer Map geschafft hat. Eventuell könnte man diese Information sogar noch zusätzlich in der Endlobby anzeigen.
Die Medaillen werden ja so oder so freigeschaltet ab einer bestimmten Zeit, wenn ich das richtig verstanden habe.
EinWildesPika und Athenja gefällt das.
xFancyPanda Benutzer
Erstellt: 1. Juli 2017 von xFancyPanda
#7
Freut mich :3
thread_view