0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Es gibt 'ne kleine Entwicklung
Dieses Thema wurde von Herr Bergmann erstellt - 30. März 2017
Herr Bergmann
Serverleitung
Erstellt: 30. März 2017 von Herr Bergmann

Hej,

wie ihr sicher alle wisst, haben wir angekündigt, dass bergwerkLABS am 02.04. seine Tore schließt. Die Serverleitung hat sich in den vergangenen Wochen mehrere Male zusammengesetzt und viel über die aktuellen Probleme, die zur Schließung des Servers geführt haben, diskutiert und nochmal händeringend nach Lösungen gesucht.

Das Resultat daraus ist, dass sich die Leitung dazu entschieden hat, den Server letztendlich nicht offline zu nehmen.

Nicht alle Probleme sind damit aus der Welt. Einige technische Probleme konnten in den letzten Wochen zwar behoben werden, es liegen aber noch viele Aufgaben vor uns, um den Server weiterlaufen lassen zu können.

Wir möchten noch mal betonen, dass wir all das nicht geplant haben, dass es kein “Prank” war und wir einfach nur sehr froh sind, dass wir einen guten Weg gefunden haben, um bergwerkLABS weiterzuführen.
Daraus resultieren werden auch einige strukturelle Änderungen im Team selbst. Dazu wird es in den folgenden Wochen dann weitere Infos geben.

Wir hoffen einfach sehr, dass ihr genauso froh wie wir seid, dass bergwerkLABS online bleibt und ihr uns weiterhin die Treue haltet. Eure unzähligen Nachrichten der vergangenen Wochen haben uns sehr gefreut!

Viele Grüße
euer bergwerkLABS-Team ♥
Niemand_exe
Moderator
Erstellt: 30. März 2017 von Niemand_exe
SiraphLP Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von SiraphLP
MaxiJrpg
Serverleitung
Erstellt: 30. März 2017 von MaxiJrpg
Mr. Bananenbaum
Moderator
Erstellt: 30. März 2017 von Mr. Bananenbaum
Smarty2407 Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Smarty2407
Awwww, ein Happy End :D
Tswetschge, Claudex und Chuy gefällt das.
Pushy Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Pushy
Maart Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Maart
Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der Minecraft-Erde <3
Tswetschge gefällt das.
synchronisiert Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von synchronisiert
Fxby Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Fxby
<3
Tswetschge gefällt das.
Mike Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Mike - Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
Ein Stein vom Herzen, der Puls lebensgefährlich Hoch.

Danke Danke Danke und <3 für diese Entscheidung

//EDIT: An Alle Moderatoren & Forum-Moderatoren > Viel Spaß beim Beantworten der ganzen Fragen die nun wieder Auftreten, Ich bin mir sicher die Aktive-Community wird da ein wenig unter die Arme greifen ^^
Fxby und Tswetschge gefällt das.
Tswetschge Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Tswetschge
OMG das könnt ihr uns doch nicht antun :'D
Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen :3
<3
notepass
Senior-Developer
Erstellt: 30. März 2017 von notepass
Aergerlich Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Aergerlich
Also kann man sich auch wieder als Mod bewerben? xDDDDDD
Fxby gefällt das.
Leocraft Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Leocraft

Danke an jedem.

Ich weiss nich was ich sagen soll

Einfach nur DANKE!!!

ich bin einfach nur überglücklich
Fxby gefällt das.
Mipfelle Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Mipfelle
Ich freue mich gerade sehr über diese schöne Nachricht! :) Vielen lieben Dank! <3
DerChriis und Mike gefällt das.
EinWildesPika Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von EinWildesPika
Juhu, mein Leben wird weitergeht ;) Bin Stolz auf euch :)
Mike gefällt das.
DerFex Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von DerFex
<3
YES YES YES YES YES^^
#DankeBWL ich habe aber auch gelernt, das zu schätzen was man hat und nicht immer nur alles haben zu wollen. Also wenn ihr vertsteht was ich meine ;)

übrigens nettes Forum design ;)
Erstellt: 30. März 2017 von Rindex
Ohne euch als Team angreifen zu wollen, da ich euch dafür einfach zu gut aus dem Team kenne, ist das wohl eine sehr dumm gelaufene Situation gewesen. Vorallem war ja das Schließungsdatum auch nach dem ersten April, das war eh wieder ein Feature und kein Bug! :p

Ernsthaft ich wünsche euch nur Glück und das beste Gelingen, dass ihr zu eurer alten Stärke zurückfindet und dass das Team wieder den Teamspirit findet. Absofort gilt es in die Zukunft ( :O ) zu schauen. Jetzt ist Bergwerklabs 2.0 und vielleicht gibt es ja auch von mir ein Comeback? :D

- Rindex
DerChriis gefällt das.
Elia Benutzer
Erstellt: 30. März 2017 von Elia
Oh... da steht die Chance doch noch (trotz meiner Rückmeldung zu meiner Bewerbung), dass ich ins Weltbeste Serverteam komme! ^^
Bin ich froh. Da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen. Danke Herr Bergmann, danke BWLabs, danke an das Team, einfach an alle.
~Elia.
thread_view