0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Entbannunsanträge?
Dieses Thema wurde von MikroImMund erstellt - 6. Februar 2018
Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MikroImMund Benutzer
Erstellt: 6. Februar 2018 von MikroImMund
#1
Da der Server ja heute das " Gebannt " Feature erhalten hat, wollte ich fragen ob man jetzt wieder Entbannungsanträge schreiben kann? Bzw. Ich hatte vor dem Serverremake ein Gespräch mit HuendchenLukas und soll einen Entbannungsantrag schreiben, wenn der Server wieder am Start ist ;D Und das ist er jetzt.

Eine Antwort bzw. Information wäre da ganz nett.
Kurowetti Benutzer
Erstellt: 6. Februar 2018 von Kurowetti
#2
Hey!
Da der Server ja nun offiziell in der Open-Beta ist, solltest du das bestimmt schon wieder können. Ob der dann schon bearbeitet wird, weiß ich nicht wirklich, da solltest du dich vielleicht mal persönlich an einen Mod wenden oder im Ts den Support aufsuchen. Der könnte dir dann deine Frage besser beantworten als ich. Aber reintheoretisch solltest du ja wie schon gesagt dort ein Thema erstellen können!
Lukas
Senior-Moderator
Erstellt: 6. Februar 2018 von Lukas
#3
Wenn ich schon persönlich erwähnt werde, beantworte ich die Frage auch gleich:
Du kannst deinen Entbannungsantrag prinzipiell jederzeit stellen - er wird allerdings erst bearbeitet, sobald der Server tatsächlich in der OpenBeta ist. Dem ist aktuell noch nicht so.
Woher auch immer du diese Info hast - sie ist falsch!

Aktuell würde dein Antrag also bis auf Weiteres in Bearbeitung bleiben. Ob du den Antrag jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt stellst, hat allerdings keine Auswirkungen auf deinen Antrag.

LG
Lukas

//closed
MikroImMund und Kurowetti gefällt das.
thread_view