0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Das Logo
Dieses Thema wurde von CreepyLPYT erstellt - 13. Mai 2017
Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CreepyLPYT Benutzer
Erstellt: 13. Mai 2017 von CreepyLPYT
#1
Ist es okay ein Bergwerklabs Logo ( Siehe Beispiel ) auf Thumbnails oder in YouTube Videos zu benutzen?
Danke im Vorraus! =)

Anhänge:

Ranncraft Benutzer
Erstellt: 13. Mai 2017 von Ranncraft
#2
Zitat Muffinsauer:

Hej!

Dem Team ist die Schirftart in diesem Teil des Logo's leider nicht bekannt.
Eventuell gelingt es dir ja mit den Tipps von Roeschental die Font zu finden.
Jedoch bitten wir dich darum, das Kopieren des Logos zu unterlassen.

LG
Muffin

//closed

Hier nach zu lesen:
https://bergwerklabs.de/threads/das-logo-von-bergwerklabs.12128/#post-59245




Also verwende bitte das Logo nicht.
Einer meiner Bekannten hatte es auch letztens beim Team nachgefragt, ob man das Logo verwenden darf, woraufhin sie diese Meinung wiederholten.
NurSoEinUser Benutzer
Erstellt: 14. Mai 2017 von NurSoEinUser
#3
Der erwähnter Beitrag von Muffin bezog sich auf die Frage nach der Schriftart des Logos, worauf sie geantwortet hatte "das Kopieren des Logos zu unterlassen", womit denke ich gemeint war, kein ähnliches Logo mit der gleichen Schriftart für das eigene Servernetzwerk etc zu erstellen.

Die Verwendung in YT-Thumbnails hat ja keine Nachteile für den Server.
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 14. Mai 2017 von Ranncraft
#4
Wie ich bereits angesprochen habe, hat ein Bekannter von mir, vor ein paar Wochen das Team gefragt, ob es denn erlaubt sei das Bergwerklabs Logo auf Twitter in Bilder zu z.B. dem Osterevent einzufügen. Woraufhin er ein Gespräch mit der Teamleitung hatte, die ihm darum bat dies zu unterlassen.


Das Logo ist geistiges Eigentum des Creators, also des Servers, also können sie auch entscheiden, ob andere das Logo verwenden dürfen. Sie haben sich halt dagegen entschieden. (Ich vertrete nicht die selbe Meinung zu dem Ganzen, aber es ist ja auch nicht mein Logo)
Muffinsauer
Moderator
Erstellt: 14. Mai 2017 von Muffinsauer
#5
Hej!

Wie Ranncraft bereits geschrieben hat, darfst du das Logo von bergwerkLABS nicht auf Thumbnails, etc. verwenden.
Dies hat urheberrechtliche Gründe und wir bitten dich, dich daran zu halten :).

LG
Muffin

//closed
thread_view