0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Das "Frohe Ostern"-Update
Dieses Thema wurde von Herr Bergmann erstellt - 10. April 2017
Herr Bergmann
Administrator
Erstellt: 10. April 2017 von Herr Bergmann
Es ist soweit, der Osterhase besucht bergwerkLABS und hat Geschenke und ein neues Lobby-Design im Gepäck. Das ein oder andere Häschen läuft über die Straßen und überall lassen sich Ostereier finden. Willkommen zu unserem Oster-Update 2017!

Oh Nein!

Der Osterhase ist gestolpert und nun liegen überall auf der Lobby Ostereier verteilt. Er braucht unbedingt eure Hilfe, um sie alle wiederzufinden und sie an die Kinder zu verteilen. Als Gegenleistung bietet er euch natürlich ein paar Ostergeschenke an. 100 Ostereier hat er verloren und wenn die nicht schnell wieder bei ihm sind, wird dies ein sehr trauriges Osterfest.

Ostergeschenke!

Neben den Ostereiern hat der Osterhase auch neue Extras mitgebracht, welche ihr in den Truhen bekommen könnt. Neben einem Kaninchen als Haustier könnt ihr noch drei neue Köpfe, einen neuen Partikel-Effekt und zwei neue Gadgets gewinnen. Haltet euch also ran, denn diese sind nur über die Osterzeit erhältlich!

Bis zum 19. April habt ihr Zeit, die Eier zu suchen und die Extras zu gewinnen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Erkunden und Ausprobieren der Extras.

Euer bergwerkLABS-Team
Jambassa, UnhitiusJr, Luk und 7 anderen gefällt das.
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 10. April 2017 von Bluemchental - Zuletzt bearbeitet: 10. April 2017
Schönes Update!
Freu' mich ja wenn ich 'n Hoppelhäschen gewinn'! :3

Und viel Spaß auf der Suche nach den Eiern!
Ole Benutzer
Ole
Erstellt: 10. April 2017 von Ole
Sehr cool. Freue mich drauf alle zu suchen! Und die neuen Gadgets zu testen! :)
Erstellt: 10. April 2017 von Rindex
Ich bin ja heute sehr früh dran und habe daher dem Osterhasen schon alle seine Eier zurückgebracht. Werde wohl noch paar Kisten öffnen müssen ^^
Glacewater Benutzer
Erstellt: 10. April 2017 von Glacewater
Ich bin gespannt welchen neuen Partikel-Effekt der Osterhase mitgebracht hat! :)
Die Suche kann wieder beginnen :b
IGroundZeroI Benutzer
Erstellt: 10. April 2017 von IGroundZeroI
Schönes Update! =)
Wartelobby Benutzer
Erstellt: 11. April 2017 von Wartelobby
ByDoci Benutzer
Erstellt: 11. April 2017 von ByDoci
Cooles Update! :D
Allen viel Spaß bei der Suche c:
MCZwerg Benutzer
Erstellt: 11. April 2017 von MCZwerg
Schönes Update, viel Spaß bei der Suche!
Kurowetti Benutzer
Erstellt: 11. April 2017 von Kurowetti
Ich frage mich echt wie er gestolpert sein muss, damit die ganzen Eier so verteilt wurden. :D Naja, macht aber trotzdem immer wieder Spaß nach sowas zu suchen!
Ole gefällt das.
CoooopaTV Benutzer
Erstellt: 12. April 2017 von CoooopaTV
Omg.. auf TryJump sind mal 0 Spieler!!!
thread_view