0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Bewerbungsphase?
Dieses Thema wurde von Klark erstellt - 11. Januar 2017
Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klark Benutzer
Erstellt: 11. Januar 2017 von Klark
Wann gibt es die nächste Bewerbungsphase für den Supporter Rang?
IGroundZeroI Benutzer
Erstellt: 11. Januar 2017 von IGroundZeroI
Es gibt derzeit keinen Supporter Rang auf dem Netzwerk.

Das nahliegendste wäre Mod-Rang
UnhitiusJr Benutzer
Erstellt: 11. Januar 2017 von UnhitiusJr
Hey,
wann die nächste Bewerbungsphase stattfindet ist nicht klar.
Bewerbungsphasen werden im Forum und auf Twitter *klick* angekündigt.
Hier kannst du sehen, welche Bewerbungsphasen gerade laufen. *klick*

Auf dem Netzwerk gibt es keine Supporter, dafür gibt es die Moderatoren und die Senior Moderatoren. :)

Gruß,
UnhitiusJr :)
schiffi_wallo8 Benutzer
Erstellt: 11. Januar 2017 von schiffi_wallo8
was für einen rang muss man haben um hacker in runden zu kiken oder jemanden direkt zurufen der das dann macht?
Klark Benutzer
Erstellt: 11. Januar 2017 von Klark
Danke für die Hilfe ;)
schiffi_wallo8 Benutzer
als was muss man sich bewerben wenn man hacker in einer runde kiken bzw. bannen kann?
UnhitiusJr Benutzer
Erstellt: 11. Januar 2017 von UnhitiusJr
Um Hacker kicken zu können brauchst du die Rechte dazu, inwiefern die vergeben werden weiß ich allerdings nicht.
Ich gehe davon aus, dass diese Rechte nur an spezielle Personen vergeben werden, da GermanLetsPlay, die Rechte zum kicken von Usern hat.
Du kannst ingame Hacker mit /report Name reporten, am besten ist es jedoch diese auch hier im Forum zu melden. *klick*

Als Moderator, sobald eine Bewerbungsphase stattfindet.

Gruß,
UnhitiusJr :)
schiffi_wallo8 Benutzer
ok danke aber wenn ich jemanden reporte mit/Report Name kommt meist erst späte ein moerator oder so und dann hat der hacke allen in der rune den spaß genommen
xTrashi Benutzer
Erstellt: 11. Januar 2017 von xTrashi
Erstmal ... 400. Frage
Wie ich sehe wurde dir schon von einigen Leuten weitergeholfen c:

Hey :)
Ich finde das bereits einige Hacker gebannt werden.
Oftmals auch schon direkt in der Runde.
Falls dies mal nicht der Fall sein sollte so kannst du Spieler im Forum Reporten.
Wegen Beleidigung,Hacking etc.
Dabei solltest du dich an die Vorgaben für den Report halten.
So kannst du dafür sorgen dass sich die Team-Mitglieder direkt darum kümmern können falls der Spieler wirklich hackt. ;)
DerFex Benutzer
Erstellt: 11. Januar 2017 von DerFex
Hej :D
eigentlich wird soweis ich weiß kein Hacker gekickt. Das wäre irgendwie unnötig. Die meisten Hacker werden gebannt aber wenn du BWL weiterhelfen willst, und kein Moderator bist, dann reporte doch alle hacker mit Videobeweis im Forum oder Ingame mit dem command /report Spielername es wird sich dann so schnell wie möglich ein Teammitglied darum kümmern und dem Spieler eine Angebrachte Strafe geben
Wenn dann die nächste Bewerbungsphase ansteht kannst du dich dann als Moderator bewerben, der soweit ich weiß als einziger (mit dem Rang Admin) die Rechte hat Spieler zu Bannen. Natürlich nur mit ausreichenden Beweisen.
Bei chatvergehen ist es glaub ich hauptsächlich Chatban.
Du merkst meistens gahr nicht wenn hacker in der Runde gebannt werden, weil im Chat dann einfach nur steht, dass der Spieler die Runde verlassen hat.
Nochmal zurrück zur Anfangsfrage :D
Wie schon gesagt es gibt keine Supporter auf diesem Netzwerk sondern nur Moderatoren, die auch das Recht haben Leute zu Bannen. (soweit ich weiß können Supporter auf anderen Servern keine Leute bannen)
Wenn eine Moderatoren-bewerbungsphase anstehen würde, würde das BWL-Team erstmal nichts sagen. Soweit ich weiß, steht aber immoment keine Bewerbungsphase an.
Wenn die nächste Bewerbungsphase anfängt wirst du es hier sehen:
Twitter: https://twitter.com/bergwerkLABS
Forum: https://forum.bergwerklabs.de/
und ingame in der Serverauswahl.
(die Infos sind wahrscheinlich nicht alle 100% korrekt habt nachssehen mit mir ;) )
MFG DerFex
IGroundZeroI gefällt das.
Muffinsauer
Forenmoderator
Erstellt: 12. Januar 2017 von Muffinsauer
Hej, Klark!

Zur Zeit ist noch keine Bewerbungsphase für den Rang des Moderatoren geplant.
Das liegt daran, dass die jetzigen Moderatoren ihrer Arbeit gut nachkommen und somit kein Bedarf an weiteren Moderatoren besteht.
Wenn wieder eine Bewerbungsphase startet, wird dies im Forum (*click*) und auf Twitter (*click*) bekannt gegeben :)

schiffi_wallo8, bitte erstelle für neue Fragen einen eigene Thread in diesem Unterforum oder kontaktiere ein Teammitglied :)

LG
Muffin

//closed
UnhitiusJr gefällt das.
thread_view