0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Beta Zugang für top 10
Dieses Thema wurde von RavshPobstamper erstellt - 14. Dezember 2017
RavshPobstamper Benutzer
Erstellt: 14. Dezember 2017 von RavshPobstamper
#1
hey liebes Bergwerklabs Team,

Es wäre mehr als nur fair, wenn jeder top 10 Spieler der Minigames einen Beta Zugang hätte, da jeder top 10 Spieler sehr viel Zeit darin investiert hat und bestimmt auch gerne wieder den Server betreten will, natürlich will auch kein top 10 Spieler von einem anderen überholt werden (ist zumindest bei mir so)

Mit freundlichen Grüßen
EnRaYT
KlickSpeed Benutzer
Erstellt: 15. Dezember 2017 von KlickSpeed
#2
mir wurde sehr spät erzählt das die punkte die man in der beta Phase macht nicht dazu gerechnet werden daher mach dir keine sorgen ^^
Ranncraft gefällt das.
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 15. Dezember 2017 von Bluemchental
#3
Angenommen, dies würde umgesetzt werden, gäbe es wieder die nächsten die wollen das man die top 25 Spieler Beta Zugang gewährt.
Ansich reicht es für den Anfang ja schon, dass die Top 3 zugelassen werden.
Einfach etwas gedulden bis du eventuell 'nen Beta-Key bekommst oder der Server online geht, mehr als dies können viele hier, auch nicht machen.
Geduld ist das A und O.
Lukas und Ranncraft gefällt das.
RavshPobstamper Benutzer
Erstellt: 15. Dezember 2017 von RavshPobstamper
#4
Wenn sie es für die top 3 zugelassen haben, musste doch der Server damit rechnen, dass irgend jemand für die top 10 frägt. Ich mein da war ja nicht die Ausrede:,,ja wenn wir so anfangen, dann kommt die top 10 auch und will das selbe“.
Erstellt: 15. Dezember 2017 von Anton | Beleidigt
#5
Wer hat KlickSpeed das wohl erzählt? :)
SarNoe Benutzer
Erstellt: 20. Dezember 2017 von SarNoe
#6
Ich finde man könnte in der Zeit die BWL noch nicht online ist einfach abwarten und niemandem Arbeit machen, dann können sich die Teammitglieder um den Server kümmern und wir schneller joinen.

Das mit den Top XXX ist glaube ich schon vom Team diskutiert worden und ich denke die wissen´s besser, außerdem kann man keinen Vorteil durch Beta-Key erlangen, da Punkte, Coins, etc. bei offizieller Server-Eröffnung zurückgesetzt werden (auf den Stand vor der Pause).
Kirmesfan Miguel Benutzer
Erstellt: 20. Dezember 2017 von Kirmesfan Miguel
#7
Hoffe am 24. is der Server Online xDD
simiex Benutzer
Erstellt: 20. Dezember 2017 von simiex
#8

Denke nur dass das insoweit Sinnvoll gewesen wäre als dass die Top 10 der verschiedenen Spielmodi diese eben auch mit am besten kennen und so halt dem Team Guten Input geben könnte.

Aber warten wir einfach mal ab. Heute Abend um 18.00 werden ja wieder 100 Keys verlost, vielleicht hat man ja Glück :)
Kurowetti Benutzer
Erstellt: 6. Januar 2018 von Kurowetti
#9
Hey!
Ich möchte mich hier auch nochmal einmischen und mal erwähnen dass das eh nichts bringen würde, da kaum einer aktiv spielt während der Beta. Momentan ist es so dass unglaublich viele einen Key haben wollten, und letztendlich nur jöchstens 20 bis 30 Spielee auf dem Server sind, von denen locker 10 AFK und der Rest größtenteils einfach nicht spielt. Um mal eine Runde spielen zu können, muss man schon welche auf dem TS zusammen suchen, die dann mit einem spielen, was dann aber auch gemeinsam auf dem TS mehr Spaß macht!

Fazit: Es würde fast kein Top 10 Spieler mitbekommen dass er Spielen könne und man würde eh nichts spielen können, weil eben selten welche Spielen. Na klar, ich hab auch schon oft mitbekommen dass auch einfach mal so Runden offen waren, wo man einfach reingejoint ist und mitgespielt hat.

Ich kann jetzt auch nicht sagen wie es die letzten Tage war, da ich nicht am PC war, aber davor war es oft so, wie ich es beschrieben hatte. Da heißt es jetzt einfach nur abwarten und Tee trinken bis der Server wieder für alle online ist, was jetzt auch nicht mehr all zu lange dauern wird, da es wahrscheinlich nicht mehr so viele Bugs geben wird.

Einen schönen Tag noch! :D
thread_view