0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Beta Keys vergeben?
Dieses Thema wurde von MikroImMund erstellt - 3. Januar 2018
Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MikroImMund Benutzer
Erstellt: 3. Januar 2018 von MikroImMund - Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
#1
Hey Leude :D

Ich habe gehört dass man seit der zweiten Beta Phase auf bwl zocken kann, wenn man vor der Pause Premium hatte. Bei einem Freund von mir ist das eingetroffen ;D Nun möchte er mir seinen Beta Key geben den er aber bereits eingelöst hat. Ich wollte fragen wie er mir den Key geben kann ? Falls das geht ;D

MFG Lurchi :3
MikroImMund Benutzer
Erstellt: 3. Januar 2018 von MikroImMund
#2
Mir wurde halt erzählt dass man die Keys vergeben kann ;D Ob es stimmt weiß ich leider nicht xD
Niiclaas
Forenmoderator
Erstellt: 3. Januar 2018 von Niiclaas
#3
Hey,
da dein Freund in der 1. Phase einen Key hatte und jetzt durch den Premium-Rang sowieso auf den Beta-Server joinen kann,
ist es möglich, dass er seinen Beta Key zurückerstattet.

Dazu muss er sich persönlich (d.h. du darfst das nicht für ihn machen) an Frakelz wenden, dies kann z.B. per Forum Unterhaltung geschehen. Es wird dann überprüft, ob der Account wirklich einen Beta-Key besitzt hat und wenn dies so ist, dann wird der Key "reaktiviert", damit er erneut genutzt werden kann.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Mit freundlichen Grüßen
Niiclaas
DerChriis und MikroImMund gefällt das.
thread_view