0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
bergwerkLABS Retro Update
Dieses Thema wurde von bergwerkLABS erstellt - 21. März 2017
bergwerkLABS
Offizieller Account
Erstellt: 21. März 2017 von bergwerkLABS
#1
[​IMG]

Hej,

von heute bis zum Ende am 2. April werden wir in eine Retro-Phase gehen. Währenddessen kommt eine Hybrid-Lobby, bestehend aus unseren ersten zwei Lobbys, auf den Server. Darauf sind natürlich wieder einige Secrets versteckt. Neben ein paar alten, gibt es auch das ein oder andere neue Secret zu entdecken. Außerdem werden wir schauen, welche Maps von früher wir noch so finden können, um sie in den letzten Tagen noch einmal hochzuladen.

Zusätzlich zu der neuen Lobby werden wir die nächsten Tage auch noch einige Flash Maps neu hochladen und somit den einen oder anderen Bug ausbessern. Als größtes Beispiel wird dann, nach all der Zeit, die ein oder andere fehlende Barriere auf der Map GTA hinzugefügt. ;)

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, werden wir zu der Neu-Alten Lobby, aufgrund der zum Abschluss sinkenden Anzahl der Premium-User (wegen des geschlossenen Shops), auch den Doppelsprung und die Lobby-Rundfahrt für alle User freischalten.

Wir hoffen ihr genießt die letzten Tage gemeinsam mit uns und freut euch ein wenig über die Wiederkehr der Lobby. :)

Mit freundlichen Grüßen
Euer bergwerkLABS-Team

Ole Benutzer
Ole
Erstellt: 21. März 2017 von Ole
#2
OMG seid ihr süß. Das wird ein "schönes" Ende. :(

Super Film!
Vlowhy und luxibox gefällt das.
Fischda Benutzer
Erstellt: 21. März 2017 von Fischda
#3
Wie der Anfang, so das Ende... schön abgerundet.
Und: Erst wenn die letzten Löcher auf GTA gestopft sind, ist das Projekt bergwerkLABS komplett abgeschlossen! Sehr schön. :D
Interessant: Flash Maps werden also im hohen Alter dicht, während Menschen im Alter eher undicht werden... lalala :p

Ich hoffe, dass ich GTA noch ein paarmal spielen darf. Leider verpasse ich die Map immer und immer wieder. Da laufen immer irgendwelche anderen Maps auf "schwer".

Ihr wollt nicht zufällig für den Rest der Zeit jedem User neben Doppelsprung auch den YTer Rang bereitstellen? Dann könnte jeder die Maps wechseln, wie es ihm passt... oder auch nicht. Das gäbe eine wahre Mapwechselschlacht :D
Ole Benutzer
Ole
Erstellt: 21. März 2017 von Ole
#4
Fischda du alter Träumer. :D
Stoertebreaker und Fischda gefällt das.
Fischda Benutzer
Erstellt: 21. März 2017 von Fischda
#5
Lass mich doch träumen :cool:
Seit es damals weniger Flash-Join-Schilder wurden und GTA nicht permanent erreichbar war hält der Traum von Mapwechselfähigkeiten jetzt schon an, das sind glaub über 1,5 Jahre. Ich will das zuende träumen :D
(bidde, bidde, Mama, noch fümpf Minuten!?)
Giga Grievi, Stoertebreaker und Mike gefällt das.
Athenja Architekt
Erstellt: 22. März 2017 von Athenja
#6
Ich bin schon gespannt welche Bugs es dann nicht mehr geben wird, aber keine Sorge, wir finden schon andere "alternative Wege" c:
Stoertebreaker, Mike und EinWildesPika gefällt das.
Smarty2407 Benutzer
Erstellt: 22. März 2017 von Smarty2407
#7
Ein sehr gewählter Abschluss des Servers, gefällt mir!
Buchstabensalat Benutzer
Erstellt: 22. März 2017 von Buchstabensalat
#8
Wo es anfängt hört es wieder auf!
(Screenshot von 26.6.2015) :D 2015-06-26_20.29.15.png
SiraphLP und Lisa gefällt das.
DerFex Benutzer
Erstellt: 24. März 2017 von DerFex
#9
manno D:
eigentlich wollte ich am 2. April alte screenshots von der Lobby zeigen aber macht mir halt einen Strich dur die Rechnung :(
EinWildesPika gefällt das.
thread_view