0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
BergwerkLABS - Hybrid
Dieses Thema wurde von bergwerkLABS erstellt - 16. Juni 2017
bergwerkLABS
Offizieller Account
Erstellt: 16. Juni 2017 von bergwerkLABS
#1
Hej,

ab heute könnt ihr mit den Versionen 1.8.X bis 1.12 auf eine Beta-Version des Netzwerks joinen.

Unter beta.bergwerklabs.de können im Moment alle normalen Spieler und über beta-premium.bergwerklabs.de alle Premium Spieler auf unsere Lobby connecten und Flash und Action spielen! Das Beta-Netzwerk bietet derzeit Platz für eine relativ geringe Anzahl an Usern. Je nach Stabilität wird das Limit in den nächsten Tagen erhöht.

Sollte das Netzwerk voll sein, geduldet euch ein wenig oder wechselt wieder auf die 1.8 und spielt normal unter bergwerkLABS.de weiter. Sowohl TryJump als auch BedWars werden in den nächsten Tagen folgen und dann auch zum Testen spielbar sein.

Alle auftretenden Bugs könnt ihr im üblichen Bugtracker melden, setzt dafür einfach den Haken unter “BETA”.

Mit freundlichen Grüßen
Euer BergwerkLABS-Team
Fischda Benutzer
Erstellt: 16. Juni 2017 von Fischda
#2
Darf man fragen wie das in Action bspw. gehalten ist mit neuen Blöcken und so, wenn man da mit so unterschiedlichen Versionen joinen kann? Gibt es dann die neuen Blöcke nicht oder wie muss man sich das vorstellen? Ich kenne mich da nicht aus^^

Gleiches frage ich mich dann beim Kampfsystem im PvP und der Regeneration der unterschiedlichen Versionen. Nach welchem System läuft das dann?
EinWildesPika und luxibox gefällt das.
Herul
Senior-Developer
Erstellt: 16. Juni 2017 von Herul
#3
Fischda Es wird sich generell nach der niedrigsten verfügbaren Version orientiert. Es ist somit zum Beispiel in Action nur möglich, 1.8 Blöcke zu verwenden. Alles darüber sollte blockiert werden. Falls nicht, ist das ein Bug und nicht so beabsichtigt.
Fischda Benutzer
Erstellt: 17. Juni 2017 von Fischda
#4
Also ist bisher kein Unterschied zwischen ActionBeta und ActionNormal?

Und vom PVP hat man dann auch immer das 1.8er oder wie?
luxibox und EinWildesPika gefällt das.
Herul
Senior-Developer
Erstellt: 17. Juni 2017 von Herul
#5
Nein, es sind ja exakt die selben Server. Der einzige Unterschied ist, dass über die Beta Adresse auch Spieler mit höheren Versionen drauf kommen können.

Wie gesagt, es wird sich überall nach der 1.8 orientiert.
luxibox, Fischda und blockx3 gefällt das.
luxibox Benutzer
Erstellt: 18. Juni 2017 von luxibox
#6
Herul
Eine sehr gelungene Variante, eine Hybrid-Version anzubieten.
Respekt an das ganze Entwicklerteam, ihr macht einen super Job!
thread_view