0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
bergwerkLABS Environment - Sounds, Musik & Geräusche OHNE Ressourcenpaket!
Dieses Thema wurde von bergwerkLABS erstellt - 15. Juli 2017
bergwerkLABS
Offizieller Account
Erstellt: 15. Juli 2017 von bergwerkLABS - Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017 um 19:18 Uhr
#1
[​IMG]

Wir präsentieren euch heute voller Stolz bergwerkLABS Environment. Unser neuestes Feature fügt Minecraft (bzw. unserer Lobby) eine völlig neue Atmosphäre hinzu. Individuelle Sounds, Musik und Geräusche, die angepasst an ihre jeweilige Umgebung abgespielt werden. Das offene Meer, eine tröpfelnde Höhle oder der pfeifende Wind auf der höchsten Spitze des Windei-Berges. Mit bergwerkLABS Environment erlebt ihr unseren Server auf eine völlig neue Weise.

Und das beste daran: Das ganze funktioniert OHNE zusätzliche Mods oder Ressourcenpakete.

So funktioniert's:

  1. Sobald ihr euch mit unserem Server verbunden habt oder den Befehl /environment verwendet, bekommt ihr im Chat eine Nachricht: "Environment starten".

    [​IMG]

  2. Öffnet den Chat und klickt auf die rote Nachricht. Nun sollte sich ein neues Fenster in eurem Webbrowser öffnen.

Und das war schon alles! Lasst das Fenster einfach geöffnet.

Je nachdem wo ihr euch auf der Lobby befindet, werden nun verschiedene Sounds abgespielt. Überall auf der Lobby gibt es Sounds, die ihr selbst entdecken könnt. Und aufgepasst: Wir haben auch das eine oder andere “Geheimnis” unter den Sounds versteckt ;)

Als Browser empfehlen wir euch übrigens Google Chrome, da es bei zB. Firefox zu Problemen kommen kann. Falls die Sounds nicht zu hören sind, empfiehlt es sich, die Seite neu zu laden. Das sollte die meisten Probleme beheben. Ansonsten meldet euch gerne bei unserem Support.

Solltet ihr einen Fehler gefunden haben, könnt ihr das Problem hier melden: https://bergwerklabs.de/forms/environment-bugreport/

Und solltet ihr Vorschläge und Ideen für neue Sounds, Geräusche oder Einsatzgebiete haben, so könnt ihr uns die hier mitteilen: https://bergwerklabs.de/forms/environment-suggestion/

Und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Erkunden! :)

Euer bergwerkLABS-Team!
MCZwerg Benutzer
Erstellt: 16. Juli 2017 von MCZwerg
#2
Elia Benutzer
Erstellt: 16. Juli 2017 von Elia
#3
Top!
Mir fällt auf, dass ihr genau das umsetzt, was sich die Community wünscht.
Es gab' ja letztes Jahr so ein Formular, wo man seine Verbesserungsvorschläge usw genau vorstellen konnte. Ihr habt euch ganz bestimmt das alles durchgelesen und mit diesem Post bzw diesem Update alles umgesetzt.
Super Update, auch wenn ich es nicht austesten kann.
Ihr probiert echt alles aus Minecraft herauszuholen.
~Elia
Pexa Benutzer
Erstellt: 17. Juli 2017 von Pexa
#4
Hallo,

ich habe das Update durch einen Freund mitbekommen und bei ihn gesehen und ich muss sagen das ich das sehr cool finde.
Ich finde es Allgemein sehr gut das wie Elia bereits gesagt hat, bergwerklabs das umsetzt das sich die Community wünscht.

Ich bin sehr gespannt auf weitere Updates! :)

Liebe Grüße,
Pexa
CreeperlandLP Benutzer
Erstellt: 19. Juli 2017 von CreeperlandLP
#5
Bei kommt nichts im Chat wo ich drauf klicken kann


(vergiss es hab nicht gesehen das es in premium test phase ist) sorry
TimderBusfahrer Benutzer
Erstellt: 19. Juli 2017 von TimderBusfahrer
#6
Grade ist das Feature nur für Premium Spieler "zugänglich", dass heißt das du dich noch ein bisschen gedulden musst.

~ Mit freundlichen Grüßen, Tim
Ic3assassin Benutzer
Erstellt: 24. Juli 2017 um 14:47 Uhr von Ic3assassin
#7
Währe es nicht toll wenn alle spieler die den server mit über z.B. 100 Euro unterstützt haben einen spiziellen rang bekommen? Allso so eine art Ehren-Spieler mit folgenen rechten:

Prefix
anderer farbe im chat
premium lobby
premium beta
Niiclaas
Forenmoderator
Erstellt: 24. Juli 2017 um 15:44 Uhr von Niiclaas
#8
Hej Ic3assassin,

Bitte beachte, dass es unter diesem Beitrag ausschließlich um das Thema bergwerkLABS Environment geht.
Falls du einen gut durchdachten Vorschlag hast, welchen du dem Team vorstellen möchtest, kannst du dies gerne unter "Lob & Anregung & Vorschläge" tun :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf bergwerkLABS! :p

Mit freundlichen Grüßen
Niiclaas | Niclas
thread_view