0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
Architekten Bewerbung in der Herbstpause?
Dieses Thema wurde von Vokabeltest | Tim erstellt - 23. September 2017
Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erstellt: 23. September 2017 von Vokabeltest | Tim
#1
Hey!

Eine ganze kurze Frage: Denkt ihr, dass ihr jetzt in der Herbstpause neue Architekten mit ins Team holen werdet, da ich schon seit sehr langer Zeit auf eine Bewerbungsphase warte.

Danke erstmal für das Beantworten der Frage und ich wünsche mir einfach, dass ihr darüber nachdenkt!
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 23. September 2017 von Ranncraft
#2
Nur mal so am Rande du kannst auch für die versch. Spielmodi Maps einreichen, auch ohne im Team zu sein. :wink:
Erstellt: 23. September 2017 von Vokabeltest | Tim
#3
Ja nur habe ich momentan leider keine Maps, würde ich welche haben hätte ich diese schon eingesendet!
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 23. September 2017 von Ranncraft
#4
Warum genau möchtest du denn Architekt werden? o_O
Erstellt: 24. September 2017 von Vokabeltest | Tim
#5
Natürlich um beim Bauen auf dem Server mitzuhelfen weißt du so paar TryJump Module bauen oder ähnliches, weil sowas kann man nicht einsenden.
Ranncraft Benutzer
Erstellt: 24. September 2017 von Ranncraft
#6
Du könntest es ja erstmal mit Spielmodi Maps probieren, das dürfte deine Chancen in der nächsten Bewerbungsphase nicht schmälern. ;)
LetsPlay2D gefällt das.
Niiclaas
Forenmoderator
Erstellt: 26. September 2017 von Niiclaas
#7
Hej!
Die Teamleitung entscheidet, wann eine neue Bewerbungsphase für die Architekten gestartet wird, dies findet also nach ihrem Ermessen statt.
Daher kann man auch nicht wirklich sagen, ob in der Herbstpause eine neue Phase gestartet wird oder nicht ;)
Sollte es dazu kommen, wird es aber auf jeden Fall einen Forum Beitrag dazu geben und es wird auch beispielsweise auf Twitter angekündigt :)

Ich hoffe, dass ich deine Frage ausführlich genug beantworten konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend :p

Mit freundlichen Grüßen
Niiclaas
Mr. Bananenbaum gefällt das.
thread_view