0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
ANTARKTIKA - SetTour
Dieses Thema wurde von bergwerkLABS erstellt - 9. Dezember 2017
bergwerkLABS
Offizieller Account
Erstellt: 9. Dezember 2017 von bergwerkLABS
Erkunde die Welt von Antarktika!

Die Ereignisse der Forschungsstation ANTARKTIKA III spitzen sich immer weiter zu und um Eure Zeit zwischen der nächsten spannenden Folge sinnvoll zu nutzen, laden wir nun jeden Zuschauer dazu ein, an einer exklusiven Studiotour zur Serie teilzunehmen. Verbindet Euch hierfür einfach auf einer beliebigen Minecraftversion ab 1.8 mit dem Server antarktika.bergwerklabs.de und schaut Euch die Kulissen zu bekannten Orten der Serie an! Zu fast jedem Schauplatz gibt es ein eigenes Audiokommentar vom Regisseur Herr Bergmann, welches Ihr mittels der bergwerkLABS Environment-Funktion, die Ihr schon vor der Herbstpause austesten konntet, anhören könnt. Hier bekommt Ihr so manchen Hintergrund zur Serie gesteckt und erhaltet die Zeit, Euch in Ruhe einmal alles anzuschauen, zu verweilen oder auch Revue passieren zu lassen.

Mit dem Verlauf der Serie eröffnen wir Euch neue Teile des Sets, sodass Ihr bis zum Serienfinale und darüber hinaus mit interessantem Hintergrundwissen versorgt seid. Wir wünschen Euch nun noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit der SetTour zu ANTARKTIKA III!

Bitte beachtet, dass die SetTour vorläufig kein Teil der Beta von bergwerkLABS ist. Aber wird. Vielleicht.
Phoenix93HD Benutzer
Erstellt: 10. Dezember 2017 von Phoenix93HD
Immer wieder toll, was das BWL Team so auf die Beine stellt! Danke für diesen wunderschönen Einblick in das Antarktika-Set! :D
Ranncraft und DerChriis gefällt das.
Bluemchental Benutzer
Erstellt: 10. Dezember 2017 von Bluemchental
Nette Idee sowie Umsetzung.
Irgendwie, fehlen mir die Worte um dies zu beschrieben, was ich sagen will'. Jedoch eins kann man definitiv sagen - Hut ab, Jung &' Mädels. Gute Arbeit!
Ranncraft und DerChriis gefällt das.
CraftingFr3Kz Benutzer
Erstellt: 17. Dezember 2017 von CraftingFr3Kz - Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
Ich drück auf Environment Starten... Öffne den Link und andauert steht "Auf Verbindung wartend"... Was mach ich falsch?

(Nach Neujoinen passiert immernoch das Selbe)
CraftingFr3Kz Benutzer
Erstellt: 17. Dezember 2017 von CraftingFr3Kz
Ist das normal, dass man nichts in den Chat schreiben kann?
SilbernesGold
Moderator
Erstellt: 18. Dezember 2017 von SilbernesGold
Welchen Internet-Browser benutzt du denn ?
CraftingFr3Kz Benutzer
Erstellt: 18. Dezember 2017 von CraftingFr3Kz
Erst bei Opera versucht, dann bei Firefox und dann habe ich die Empfehlung Chrome verwendet

Und Nein... Es hat sich nichts geändert.

PS: Gerade schreibe ich mit Chrome.
DerChriis Benutzer
Erstellt: 18. Dezember 2017 von DerChriis
Ja, das ist so gewollt.
bastiLP101 Benutzer
Erstellt: 19. Dezember 2017 von bastiLP101
Ich frage mich wie man bloß auf die Antarktika Settour gekommen ist.
thread_view