0 SPIELER
SIND ONLINE
Animationen
ACTION-Turnier
Dieses Thema wurde von Lukas erstellt - 2. Juli 2017
Lukas
Senior-Moderator
Erstellt: 9. Juli 2017 von Lukas
Das ACTION-Turnier ist vorbei und somit wird es auch Zeit ein kleines Fazit zu ziehen. Für uns war es ein wirklich toller Abend und wir hoffen natürlich, dass es euch ähnlich ging. Dass so ein Turnier nicht komplett reibungslos abläuft, sind wir ja eigentlich schon gewohnt, wobei wir diesmal für das Hauptproblem nicht verantwortlich waren. Dass TeamSpeak spontan den Geist aufgibt, war definitiv nicht eingeplant und hat uns im Hintergrund ganz schön Nerven gekostet. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle, die uns bereitwillig ihren TeamSpeak Server zur Verfügung gestellt hätten :)
Nachdem sich die Stimmungsschwankungen dann doch noch gelegt haben und freggyy keinen Ehestreit beginnen musste, konnten wir das Turnier doch noch, mit reichlich Verspätung, zu Ende bringen. Aus den angedachten 2-3 Stunden sind immerhin fast 5 Stunden geworden :D Wir hatten dadurch aber umso mehr Spaß. Nach einer künstlerischen Spannungspause, die nicht einmal bei GNTM so lange dauert, durften wir dann doch noch der Siegerin AliceTheUnicorn gratulieren. Herzlichen Glückwunsch nochmal!
An dieser Stelle wollen wir auch noch DieAnsage und FutureNo zu ihrem Ehrenpreis für das beste Bauwerk des Abends gratulieren:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9a79ac-1499462861.png

Abschließend möchte ich mich noch bei freggyy und Pushy für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation dieses Turniers bedanken. Ein großes Danke außerdem an unsere Jurymitglieder FlederKiari Toffel Modde und 12Build , die sich relativ spontan dazu bereit erklärt haben, dem Turnier als JurorIn beizuwohnen. Der größte Dank gehört aber natürlich wie immer euch, denn ohne euch wäre dieser Abend nicht zustande gekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer :)

Für alle die noch Interesse an den genauen Resultaten bzw. Platzierungen haben, steht euch hier nochmal der Link zum Turnierdokument zur Verfügung:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PGtxX3YfKzmbqVpIq1Wfpb6EPk0KWWtukFFjygVGyBU/edit#gid=0
MCZwerg Benutzer
Erstellt: 16. Juli 2017 von MCZwerg
Finde ich schön das es euch gefallen hat ich hatte an diesen Tag leider keine Zeit :( dafür das nächste mal wieder
pixxelig gefällt das.
Cunychen Benutzer
Erstellt: 20. Juli 2017 von Cunychen
Mich hat keiner informiert. Ich war beleidigt. Jetzt nicht mehr. Abboniert Herr Bergmann.
pixxelig Benutzer
Erstellt: 20. Juli 2017 von pixxelig
Cunychen Es tut mir Leeiiiiiid D:
thread_view