SPIELER
0
Animationen
mathiasbeike
Letzte Aktivität:
20. März 2018
Registriert seit:
13. März 2018
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
30. Dezember 1995
(Alter: 22)
Homepage:

mathiasbeike

Benutzer, 22

mathiasbeike wurde zuletzt gesehen:
20. März 2018
Letzte Aktivität:
20. März 2018
Registriert seit:
13. März 2018
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0
Geburtstag:
30. Dezember 1995
(Alter: 22)
Homepage:
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von mathiasbeike, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    30. Dezember 1995 (Alter: 22)
    Homepage:
    https://deutschschreiben.de/
    Kennt ihr das Gefühl, wenn man etwas braucht und will, weiß man aber nicht wirklich, was genau? So ist es bei mir und meinem Studium. Meine Uni stelle ich mir manchmal so vor, als ob es ein Monster wäre, das mich auffressen würde, falls ich etwas falsch mache. Das ist nicht mein ernst, eher ein verrückter Albtraum, aber, wer weiß?) Und wie ist es bei euch?
member_view